Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo-Hasswaffe??

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Nadeltacker
Boah, woher habt ihr denn das hässliche - und vor allem falsche - Wort? Nuts Lol

Zum Plasmagewehr:
In H1 hatte es immerhin noch die nützliche Funktion, Gegner zu lähmen. Dieser Effekt wurde in H2 stark abgeschwächt, bzw. ist garnicht mehr vorhanden. Schade.

Oder was ich auch noch schlecht finde, ist dass in HALO 2 der Nadelwerfer efeck nicht mehr so stark ist Hrmpf. Wenn mann mit dem Nadelwerfer in H2 auf dem gegner schiest mit voller Ladung dann kommt nur eine explosion Hrmpf. In Halo 1 ist der gegener 3 oder 4 mal hindereinander explodiert

In H2 seht das so aus. Hrmpf
[Bild: 192527.gif]

Crossjudy@

Zitat:In HALO 1 habe ich die Pistole mit am liebsten aufgenommen.

Das hatte ich auch. In Halo 2 ist sie einfach zu schwach und gleichzeitig eine Noob Waffe. Wenn mann sie aufläd binngt sie für gegner "ohne" Schild garnichts. Aber mit einem Schild ist dass Schild direckt zerstört egal ob es auch ein Superschild ist. Das find ich einfach schlecht. In Halo 1 hatte der schuss bei jedem Gegner etwas abgezogen egal mit oder ohne Schild. Und das Schild wurde nicht immer ganz zerstört.

Hoffentlich wieds in H3 besser.

Nachrichten in diesem Thema
Halo-Hasswaffe?? - von Homie - 23.05.2006, 16:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin