23.01.2007, 19:52
Zitat:Original von ZuluSplitter
ich finde es schade ein von extra WoltLab erstelltes design einfach in die ecke zu stellen und verotten zu lassen! ich bin auch dafür das alte wieder zu nehmen bzw. das alte als 2ten style zu nehmen!
da gefiel mir der alte style besser, der jetzige ist mir zu, zu naja, wie soll ich sagen, zu standart mäßig und farblos...
MFG ZuluSplitter
[size=10pt]Ty Dimension Studios[/SIZE]
Das meine ich ja auch. Sowas schönes und gut gemachtes Style einfach in den Müll zu werfen und dafür en recht langweiliges, standartmäßiges und zu Halo garnicht passendes Forenstyle zu nehmen.
@fire:
Wenn du davon keine ahnung hast und erst neu hier bist, dann hat es kein sinn sich an diesem Gespräch zu beteiligen. Sowas nenne ich unteranderem Spam.
@Mac:
Kann schon sein, das sich schon einige dran gewöhnt haben. Aber wie du sicherlich gemerkt hast, gibt es hier auch viele, die neu dazu gekommen sind und nur den style gesehen haben und dennoch bei der Umfrage mitgewirkt haben. Ich denke das es so 15-25% sind, die diesen Fehler gemacht haben. Sowas muss man auch mal in betracht ziehen, da du nicht weißt, wie die neuen User den Style finden würden, den ihr achtlos in die Ecke gestellt habt.