14.04.2006, 13:26
Zitat:Original von Orion
aber wenn die zocker ehrlich sind sind wir doch alle ein bisschen krank oder: wir freuen uns wie ein schnitzel wenn wir online einem einen kopfschuss setzen und bedenken gar nich dass am anderen ende ein anderer mensch sitzt
natürlich werden manche sagen dass ihnen das spass macht(mir auch) oder dass es den teamgeist fördert aber leztenlich ist und bleibt es krank, oder?!
und wenn jemand schreibt dass es bloß ein spiel ist sollte er auch in der lage sein die grenzen zwischen spiel und real life auszuloten... meine meinung
Orion
Ich weiß nicht ob das für alle gilt, aber ich kann beispielsweise bei Counterstrike, ohne mit der Wimper zu zucken, einen "Kopfschuss" geben, jedoch im echten Leben nicht mit ansehen, wie jemand geschagen, geschweige denn gefolter oder gar getötet wird. Für mich ist ein sogenannte Heady eine Art Auszeichnung für meine Fingerfertigkeit... mehr nicht. Ich sehe es nicht als Triumph an jemandem mit einer potentiell tödlichen Waffen die "das Hirn aus dem Kopf zu blasen"(Sorry für den Ausdruck).
Soviel dazu.