10.04.2006, 22:50
Und wer jetzt denkt ich wär en Sadistichen Schwein das sich am leiden anderer erfreut liegt falsch. Ich hab auch Freunde, unter den auch Ausländer sind, eigentlich kunterbunt (Türkei, Iran, Frankreich, Italien, sogar welche in Rußland oder Kanada, die machmal vorbeikommen. Und wir verstehen uns super, ohne Probleme. Der Multikulti funktioniert schon entgegen vieler behauptungen, das einzige was vorhanden sein muss, ist der respekt vor dem anderen. Und das auf jeder Seite. Wenn diser allerdings nicht vorhanden ist, zerbricht die Gemeinschaft wie so oft und Gewalt und schmerz ist das resultat.
Wie gesagt ich habe was gegen alle und nicht gegen eine bestimmte Gruppe, da sie alle weder meinen noch ich ihren respekt habe, und weil die meisten menschen einen nicht so akzepieren wollen, wie man ist.
Wie gesagt ich habe was gegen alle und nicht gegen eine bestimmte Gruppe, da sie alle weder meinen noch ich ihren respekt habe, und weil die meisten menschen einen nicht so akzepieren wollen, wie man ist.