21.03.2006, 00:39
Thx für die Erklärung.
Ich glaub Marci' Boy aka Admin müsste schon dickere Gefährte gesteuert haben.
Zitat:Original von KneeslideDeine Kurventechniken wendet man nun hauptsächlich beim Motorsport an. Das mit in Schräglage Kurve links = rechts lenken, Kurve rechts = links lenken war jetzt auf die "normalen" Fahrer bezogen, die im Straßenverkehr die Kurve in Schräglage durchfahren. Nur wurde das Bild von mir im falschen Zusammenhang benutzt.
3. ich brauch keine ahk, weil ich beim harten bremsen, wenn das hinterrad abhebt, immer ein wenig die kupplung ziehe. ist der selbe effekt. nicht gut fürs material, aber man bekommt kein hopping.
Zitat:p.s.: gibst hier jmd der mehr als 125cc moppeder fährt??Yupp, 'ne KTM 250er, Serienmodell, keine Mod's. Jedoch nur im Gelände. Weißt ja: 2 Jahre nach Führerscheinerhalt nur bis 125 cm³... -.-
Ich glaub Marci' Boy aka Admin müsste schon dickere Gefährte gesteuert haben.