19.03.2006, 21:02
mach ich gern natrix
also:
1. das mit dem bremsdrift machen die nich aus spaß. sondern die stellen es mopped VOR der kurve schräg an, um im richtigen winkel in die kurve reinzukommen. machen die motogp’ler auch.
2. anti-hopping kupplung: bei zug auf der kupplung (gas zu) öffnet die kupplung ein wenig, um nicht das komplette motorbremsmoment aufs hinterrad zu übertragen. fast jede ahk ist auf den fahrstil einstellbar, d.h. man kann den grad des öffnens varieren. bei druck schließt sie ganz normal wie jede kupplung.
3. ich brauch keine ahk, weil ich beim harten bremsen, wenn das hinterrad abhebt, immer ein wenig die kupplung ziehe. ist der selbe effekt. nicht gut fürs material, aber man bekommt kein hopping.
p.s.: gibst hier jmd der mehr als 125cc moppeder fährt??
noch fragen? dr. kneeslide hilft weiter
also:
1. das mit dem bremsdrift machen die nich aus spaß. sondern die stellen es mopped VOR der kurve schräg an, um im richtigen winkel in die kurve reinzukommen. machen die motogp’ler auch.
2. anti-hopping kupplung: bei zug auf der kupplung (gas zu) öffnet die kupplung ein wenig, um nicht das komplette motorbremsmoment aufs hinterrad zu übertragen. fast jede ahk ist auf den fahrstil einstellbar, d.h. man kann den grad des öffnens varieren. bei druck schließt sie ganz normal wie jede kupplung.
3. ich brauch keine ahk, weil ich beim harten bremsen, wenn das hinterrad abhebt, immer ein wenig die kupplung ziehe. ist der selbe effekt. nicht gut fürs material, aber man bekommt kein hopping.
p.s.: gibst hier jmd der mehr als 125cc moppeder fährt??
noch fragen? dr. kneeslide hilft weiter
