06.08.2007, 17:19
Grafik ist nicht alles. Klar, wenn ein Game ne spitzen Garfik hat, un dann noch die Story stimmt, is das perfekt. Aber mir reicht es schon, wenn die Grafik annehmbar ist, aber dafür die Story gut ist bzw. gut erzählt wird.
Gute beispiele sin da:
Half-Life
Devil May Cry 3
Final Fantasy 7 und 9
Starcraft
Und nicht zu vergessen, der Altmeister, Unreal. (Ja, das hatte eine Story, und die war nur den Aufmerksamen Gamern vorenthalten, net dieser hässlichen Abwandlung, diesen Speedgamern
)
Das sin alles Games, dessen Grafik jetzt nicht so Weltbewegend ist, aber die Story is gut, und sie wird auch gut erzählt.
Und wenn Ich Fun haben will, dann start Ich den Gmod, da hab Ich alles, um jeglicher kranken Spielfantasie freien lauf zu lassen.
Gute beispiele sin da:
Half-Life
Devil May Cry 3
Final Fantasy 7 und 9
Starcraft
Und nicht zu vergessen, der Altmeister, Unreal. (Ja, das hatte eine Story, und die war nur den Aufmerksamen Gamern vorenthalten, net dieser hässlichen Abwandlung, diesen Speedgamern
)Das sin alles Games, dessen Grafik jetzt nicht so Weltbewegend ist, aber die Story is gut, und sie wird auch gut erzählt.
Und wenn Ich Fun haben will, dann start Ich den Gmod, da hab Ich alles, um jeglicher kranken Spielfantasie freien lauf zu lassen.