23.02.2006, 23:17
Zitat:Original von Mic[CENTER]Also ich finde dieses spiel nicht auf der liste:
Ich zocke zurzeit n wenig 360 und viel PC (Morrowind, ist ein Hammergeiles Spiel) und mein PC Konsum wird sich in nicht ganz 2Wochen extrem heben, denn da hab ich dann meinen neuen Rechner.
Zitat:Original von Flamberg
Also ich bleib erstma bei der guten alten XB!Ich hab bis jetzt noch nicht einen vernünftigen Kaufgrund für die 360 gesehen!Schaut euch doch mal die Spiele-Gurken zum Start an!Rennspiele und Weltkriegsshooter hab ich genug!Das neue Perfekt Dark ist kein vergleich zum N64 Vorgänger!Und Quake 4 ist der schlimmste Fall von Indizierungs-Prophylaxe der mir in 15 Jahren untergekommen ist(Ich dachte schon MK:Shaolin Monks sei nicht mehr zu toppen).Und der übelste Grundie Kiste ist mangelhaft Abwärtskompatibel!
Häää, hier mal ne kleine Info, das ist die gesamte Liste der Spiele von der alten Xbox, entweder du machst n Live download oder erstellst ne Medien CD mit den Uploads ausm Internet und schon laufen ALLE diese Spiele bei dir, ich geb zu es sind nicht alle aber viele: http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...eslist.htm
Ich hoffe ich konnte helfen
Mic
Das
DING
aus einer anderen Welt[/CENTER]

ie Kiste ist mangelhaft Abwärtskompatibel!