Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread

nur vorweg: ich mag auch keinen Streit, also einfach mal lesen...

Zitat:Original von oI Freak Io
Bewertungen von oI Freak Io

Trick 17
Ava: 1 Ich mag keine Affen und ich mag keine Waffen.
Sig: 3 geht scho....

...Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem mit meiner Bewertung habt?! Ich hab objektiv bewertet, nicht so wie manch anderer hier Rolleyes

DAS ist NICHT objektiv, sondern subjektiv

zur Bewertung (ich meine die Begründung, nicht die Punkte): dann bist Du im falschen Forum und kleiner Tipp: schaue niemals in den Spiegel - Du könntest es nicht mögen... Rolleyes

hierfür entschuldige ich mich - das war inkorrekt

@Trick 17: Das ist kein Latein, sondern deutsch. Rolleyes

zur Fußzeile: ... mit lateinischem Wortstamm - und nicht mit germanischem, sonst hätte es ja Eure Blaublütigkeit wohl gleich richtig (adequat) geschrieben, oder? Dies zum Thema: "Ich habe immer Recht"

3. Ich habe auch immer Recht. Die Schreibweise "adäquat" ist veraltet. Allerdings muss
ich zugeben, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Ich habe den accent
auf dem e vergessen. Tut mir leid. Richtig lautet es: "adéquat"

seit wann schreibt man im deutschen mit Accent? Ist doch eher französisch, und doch nicht deutsch, oder?

4. Nun zu deinem "Latein".... Vllt. weißt du, dass eigentlch fast jede Sprache aus dem
lateinischen stammt. Ich mein, die deutsche Sprache basiert auf dem Latein, das
bedeutet, dass ich Recht habe.

ich habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und gegoogelt - konnte feststellen, daß Latein nicht die Herkunft des heutigen Deutsch ist, wie bereits von mir erwähnt, sondern die (indo-)germanische Sprache, aus der sich nahezu fast jede andere europäische Sprache heraus gebildet hat. Hier für Dich ein paar lesenswerte Seiten dazu:

http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unt...6c88a7e#II

Und deine Bemerkung: "Dann schau nicht in den Spiegel, könntest du nicht mögen!" War völlig unangebracht. . . Das war eine Beleidigung, einfach so. Warum tust du das?

Es war unangebracht und inkorrekt. Dafür entschuldige ich mich bei Dir. Nun zu Deiner Frage: Es ist nicht was Du schreibst, sondern wie Du es schreibst. Deine ständige von oben herablassende Haltung voller Einbildung der Unfehlbarkeit und Arroganz lassen mir die Galle hoch kommen. Ständig dieses "ich habe immer Recht" gehen mir und einigen anderen Usern dermaßen auf den Senkel, daß es kaum auszuhalten ist. Dann noch Deine Überheblichkeit und Deine offensichtliche Verarschung aller ernst gemeinten Beiträge im "Die Personen hinter den Avataren"-Thread. Mag sein, daß Du ein guter Halo-Spieler sein bist- aber komm mal runter von Deinem hohen Thron sonst könntest Du mal ganz tief fallen.

Ich versuche immer wieder heraus zu finden was da bei Dir passiert sein muß, damit man so wird. Aber ich komme nicht darauf. Geht mich ansich auch nichts an. Aber hör bitte auf andere User als unwissend da stehen zu lassen. Du bist kein allwissendes Etwas. Und ab und zu mal einen Fehler zu machen und diesen auch zuzugeben macht einen nur menschlicher - nicht schlechter.

So und jetzt.... weiter Bewertungen bitte!

ganz Deiner Meinung
EDIT: Ich habe auch bemerkt, dass keiner meine Sig verstanden hat. Und wenn man mir dann deshalb eine schlechtere Bewertung gibt, bloß weil man sich nicht damit beschäftigt und mal schnell googelt, dann find ich das schon etwas arm.

das hat nichts mit arm zu tun, sondern eher mit der Tatsache, daß ich in einem deutschen Forum verlangen kann, daß die User mit deutschen oder allgemein verständlichen Aussagen zu diesem Forum beitragen.

Nachrichten in diesem Thema
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - von Gomez - 16.04.2006, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste