Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von oI Freak Io
Bewertungen von oI Freak Io

Trick 17
Ava: 1 Ich mag keine Affen und ich mag keine Waffen.
Sig: 3 geht scho....

@Trick 17: Das ist kein Latein, sondern deutsch. Rolleyes

zur Bewertung (ich meine die Begründung, nicht die Punkte): dann bist Du im falschen Forum und kleiner Tipp: schaue niemals in den Spiegel - Du könntest es nicht mögen... Rolleyes

zur Fußzeile: ... mit lateinischem Wortstamm - und nicht mit germanischem, sonst hätte es ja Eure Blaublütigkeit wohl gleich richtig (adequat) geschrieben, oder? Dies zum Thema: "Ich habe immer Recht"

PS: ich bin nicht Dein "lieber Mit-User"

Es tut mir leid, mich jetzt wegen Anfeindungen anderer User hier nochmal rechtfertigen zu müssen und diese schöne Bewertungsphase unterbrechen muss.
Allerdings sind die Anschuldigungen von Trick 17 einfach zu hart, als dass ich sie ignorieren könnte.
Ich möchte dich in einigen Punkten aufklären:
1. Meine Begründungen und Punkteverteilung sind ok. Und zwar, weil ich diese mit
meinem Gewissen vereinbaren kann.
2. Ihr sagt, ich solle nicht schreiben: "Das mag ich nicht, deshalb wenig Punkte", doch
ihr selber schreibt mindestens 100 mal "höhö ich mag steuber (!) nicht!"
Kommt man sich da eigentlich nicht lächerlich vor, wenn man dann SO etwas bei
der Bewertung eines anderen Users anklagt, obwohl man es selber macht?
Bsp.: Du vergast Juden und sagst zu Hitler "Hey du bist voll fies, das darf man nicht
machen!" Ich glaube, dieser Vergleich bringt euch vllt. zum überlegen bevor ihr noch-
mal so, naja ich sag jetzt einfach mal "nicht so intelligente" Posts, schreibt.
3. Ich habe auch immer Recht. Die Schreibweise "adäquat" ist veraltet. Allerdings muss
ich zugeben, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Ich habe den accent
auf dem e vergessen. Tut mir leid. Richtig lautet es: "adéquat"
4. Nun zu deinem "Latein".... Vllt. weißt du, dass eigentlch fast jede Sprache aus dem
lateinischen stammt. Ich mein, die deutsche Sprache basiert auf dem Latein, das
bedeutet, dass ich Recht habe.

So nun weiter...
Ich weiß gar nicht, was ihr für ein Problem mit meiner Bewertung habt?! Ich hab objektiv bewertet, nicht so wie manch anderer hier Rolleyes

Und deine Bemerkung: "Dann schau nicht in den Spiegel, könntest du nicht mögen!" War völlig unangebracht. Es mag vllt. irgendwelche User geben, die es nicht verstanden haben, aber ich hab. Und ich wundere mich, dass du so aggressiv bist. Das war eine Beleidigung, einfach so. Warum tust du das? Habe ich dich davor beleidigt? Nein? Richtig! Also reg dich ab und chill ein bisschen.
Normalerweise wär das eine Verwarnung, würd ich sagen... Aber falls ein Mod schon dran gedacht hat, ich vergebe ihm. Weil ich keinen Streit will mit irgendeinen User.

So und jetzt.... weiter Bewertungen bitte! Und unterlasst jeglichen Kommentar, der nur Streit schürt, anscheinend tut ihr das ganz gerne, wenn euch was gegen den Strich geht.

mfg oI Freak Io

EDIT: Ich habe auch bemerkt, dass keiner meine Sig verstanden hat. Und wenn man mir dann deshalb eine schlechtere Bewertung gibt, bloß weil man sich nicht damit beschäftigt und mal schnell googelt, dann find ich das schon etwas arm.
Naja Ich hoffe, ihr versteht den tieferen Sinn von meiner Signatur irgendwann einmal.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Nachrichten in diesem Thema
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - von Gomez - 16.04.2006, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43