Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread

Dann bin ich wohl der Zweite^^:

R3D_X]I[ :
Ich gebe dir für dein Avatar 6/10 Punkte, sieht gut aus, ist aber nicht’s besonderes, wenn ja, dann versteh ich es nicht..ich seh da nur einen Drachen Zwinker

Für deine Signatur gebe ich dir 8/10 Punkten, ist originell und selbst ausgedacht, jedenfalls denk ich das Smile

Fire:
Avatar: 7/10 Punkte, sieht mir nach Eigenarbeit aus, Halo 3 Bild vom Masterchief genommen, ausgeschnitten und in den Vordergrund eines brennenden Hintergrundes gemacht Zwinker

Signatur: Super geil, gefällt mir D 8/10 Punkte, vielleicht etwas übertrieben, aber schön, schön Lol

Mastershif:
Avatar: 8/10 Punkte, ist animiert...das ist schonmal ein Pluspunkt bei mir^^ , aber ich geh davon aus, das du es von einer wer-kennt-wen.com Gruppe geklaut hast Tongue

Signatur: Sorry...5/10 Punkte, reimt sich nicht richtig, aber der Ansatz ist ja da Smile

Nightman1989:
Avatar: 10/10 Punkten, gefällt mir einfach super gut, ist zum wegschmeißen komisch Top

Signatur: Auch hier, der Hammer: 9/10 Punkten Zwinker , eigene Kreation, mit einem Hauch von Ironie, gefällt mir P

das blumenwasser:
Avatar: 8/10 Punkten, genau sowas ist lustig, mehr davon bitte P

Signatur: sorry...versteh ich nicht... Hrmpf Ask 3/10 Punkten

Raikyu:
Avatar: Haut mich nicht um, sieht aber schön aus: 7/10 Punkten

Signatur: Sehr nett D lässt noch ein Geheimnis offen, also ich meine man muss noch was nachdenken...und kann sich seinen eigenen Teil dazu denken Zwinker
8/10 Punkte

Sparki:
Avatar: Kommt nicht ganz an die anderen Avatare ran... 5/10 Punkte..ist aber trotzdem nett

Signatur: Ein schöner Spruch, aus dem Fernsehen und dem Alltag...kennen wir aber alle schon, auch hier : 5/10 Punkte

IcedElite:
Avatar: nicht originell...leider bin ich auch kein Böhse Onkelz Fan...aber deswegen geb ich dir nicht die wenigen Punkte, sondern weil es halt ein ganz normales Bild ist, nichts besonderes halt, sorry : 4/10 Punkte

Signatur: Da ist was dran, kann jeder denke ich mal, sich mit identifizieren: 7/10 Punkten !

ol Freak lo:
Avatar: Stoiber...thats it...kein weiteres Kommentar zu.. 4/10 Punkte

Signatur: Hmm...ich bezweifle zwar, dass das nur ein Bruchteil der User hier versteht, aber es ist auf jeden Fall sehr originell^^ Gut, das wären dann 8/10 Punkte, für die Mühe Zwinker

Poxxxx:
Avatar: Sieht sehr interessant aus, mit deinem eigenen Namen noch verziert, alles in Allem...7/10 Punkte

Signatur: Naja...steht Halo, zwar in einer schönen Schreibform, aber halt nur "Halo"...bin mal nicht so streng: 4/10 Punkte

Phil:
Avatar: Hab ich noch nie gesehen, trotzdem auch hier, nur 4/10 Punkte

Signatur: fehlt zwar am Anfang ein "e" ^^, aber das soll mich jetzt mal nicht stören, da mir der Rest und der Inhalt deiner Signatur gefällt...8/10 Punkte

Und der letzte im Bunde,
x TRICK 17 x :
Avatar: Sieht nett aus, ein Affe mit ner Waffe..5/10 Punkte, trotzdem nur ein Bild...

Signatur: Sehr schöne Ironie, da ja ein Kompromiss dafür sorgen sollte, dass alles zufrieden sind D 8/10 Punkte

So an alle nochmal ein letztes Wort:
Hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, hatte ja schonmal an so einem Contest teilgenommen, aber damals als Jurymitglied Smile
Ich hoffe ich war nicht zu streng, aber ich denke ich habe einfach nur meine eigene Meinung fair vertreten.
Also dann, noch viel Glück den anderen Zwinker

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - von Gomez - 16.04.2006, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc