Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread

Sooo...dann will ich als Jurimitglied mal hier paar korrupte Bewertungen verkündigen Zwinker
Wie versprochen, habe ich hier den Teinehmern Zeit gelassen...sogar bis zum nächsten MOrgen obwohl ich es um Mitternacht vor hatten.
Ich werde keine Rücksicht nehmen was meine Meinung betrifft.

halo freak5
Ava: 7
Also ich finde Weiß und Blau passend zusammen und dieses Halosymbol sieht gut aus...und der schön gestilte Name darunter...darum gibt es auch die 7 von mir.
Sig: 6
Ich würde auch meinen, du hättest den Sig selbst ausgedacht...hat irgendwie einen ansprechenden Ausdruck...deshalb entscheide ich mich für die 6.

Bloodangle
Also da ich ein Star Wars Fan bin, finde ich dein Ava irgendwie lustig und cool zugleich...
Sig: 4
Schlechter hingegen ist dein Sig...sry aber besser als die 4 wird es bei mir nicht...und weil ich irgendwie den Sinn nicht verstehe.

John Cena
Ava: 9
Also dein Ava ist das beste von allen Teilnehmern...richtig cooles Grün vom MC...auch wenn es nur eingefügtes Bild ist, entscheide ich mich für die groß 9 Cool.
Sig: 3
Da hab ich ähnliche Ansicht wie Sgt Johnson...nur, bei mir wirds leider nur ne 5Hrmpf

Atlantis1990
Ava: 5
Nun gut...dein Ava haste schon ne Ewigkeit und es hat nix besonders neues zu bieten.
Sig: 5
Hat irgendwie keinen Flare...nun was soll ich sagen Ask

Gomez
Ava: 6
Nun ich weiß nicht... irgendwie bin ich nicht so der Fanta-Fan...aber abgesehen davon, passt es gut zu deinem Clannamen und schön wie du da deinen Clan reingeschrieben hast
Sig: 2
Gut, dass du uns deinen Clan vorstellst...trotzdem ist da nichts an Coolnes dran.

M.O
Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt aber Superman find ich cool. Und wie der auf den Namen M.O schaut Smile
Sig: 7
Dein Sig find ich auch cool...ich weiß nicht wie ich es sonst noch erklären soll aber der passt zum Ava Lol

[B]Das war nun meine ährliche und rücksichtslose Meinung.
Wenn ich jemanden verärgern sollte, dann tut es mir leid.
Ich habe nicht so stark bewertet, ob ihr eure Avas selbst gemacht habt oder von Google eingefügt...viel mehr hab ich geschaut wie es mir gefällt.
Das wars von mir.

mfg Kalidor[/B
]

Nachrichten in diesem Thema
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - von Gomez - 16.04.2006, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc