07.08.2008, 21:31
Zitat:Wenn man sich informiert was 3/4 aller Leute die zur Musterung oder gegen Bundeswehr sind NICHT tun! Würde man merken das es nichtmal so schlimm ist, soloange man sich mal unterordnen kann.Wer sich erst in der Bundeswehr unterordnen kann, hat im Berufsleben mal überhaupt gar nix zu suchen, sorry... Ich meine damit unterordnen in beruflicher Hinsicht. Wer schon vor der Bundeswehr seinen Chef anschnauzt, wird seine Grundeinstellung auch nicht ändern wenn er Bundeswehr macht...
Zitat:Ausserdem würds vielen deutschen Jugendliche ma gut tun von Mami wegzukommen und zu merken das man nich t immer alles in den Arsch geschoben bekommt und das es sowas wie Respekt auch noch gibt!Respekt haben nicht mehr viele, das mag stimmen.
Aber wer vor der Bundeswehr keinen Respekt vor niemandem hat, wird das auch nicht nach der Bundeswehr haben. Eine Zeit lang wird es vielleicht wirken, aber dann...
Ich finde es einfach nur... dumm? Stupid?, das man zu diesem ganzen zirkus gehen MUSS. Wer will soll gehen, basta. Das würde zwar die Armee ziemlich... einschränken, aber es wäre fairer. Vorallem da die dumme RS wahrscheinlich in meine Ausbildung fällt ODER wenn ich ausgelernt bin in den Vollzeitjob --> und beides kotzt mich derbst an.
Bevor ich zur RS gehe, entsteht im LHC ein schwarzes Loch dass die Erde aufsaugt...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.