05.02.2006, 17:59
LEUTE! Wo ist euer Problem?
Die Moslems sind Moslems weil sie einen Glauben haben. Das ist nicht damit zurechtfertigt dass man der Meinung ist dass Religion sowieso quatsch ist, oder das die sich nicht so anstellen sollen!
Momentan sehe ich nur dass man unnötig eine andere Kultur beleidigt hat! Ohne Respekt des anderen! Warum muss so etwas gemacht werden? WARUM MUSS MAN SO ETWAS MACHEN?
Wider eine UNÖTIGE Aktion in der Geschichte der Menschheit! Man hat einen (mutmaßlichen) Fehler gemacht, man sieht dass es eine andere Kultur aufs Tiefste Verletzt hat, und dann wird noch darüber diskutiert ob die sich nicht ein bisschen anstellen.
FAKT IST, DAS SIE SICH SO ANSTELLEN WEIL ES SIE VERLETZT! Da hat man sich direkt zu entschuldigen, ohne so ein hick hack!!!
Und wen ich hier so ein zeug lese, von Bibel ist nicht Wissenschaftlich erklär bar… Natürlich nicht! Die Bibel ist eine Metapher… eine bildliche Darstellung!
Dass Gott in 7 Tagen die Welt erschaffen hat, soll einfach heißen dass etwas Übermenschliches die Welt erschaffen hat! Die Bibel ist kein Schrift Stück welches man Wort per Wort interpretieren kann! Das gleiche Gilt für jede "heilige" Schrift…!
Und die Wissenschaft hat Sehrwohl "Gott" bewiesen! Denn irgendwoher muss das UNIVERSUM schließlich herkommen!!!
Also macht hier nicht so einen aufstand!
<--->
Zitat:Original von warhawk
Ach die Islamspasts spinnen doch.
....
Ich bin kein Nazi aber bei 99% derIslams würde ich am liebsten nen Molotow werfen.
...Islamis....
Der Chirac soll endlich seine Nuclearraketen starten diese Bastarde gehen mir auf die Eier.
Aber sonst hab ich keine Probleme mit anderen Sitten und Glauben
peace
fickt rechts
Keine Toleranz, ist ein punkt den die NATZIS mit Bravur auszeichnen! Wir machen hier keine vergleiche zu Irgendwelchen ASI Viertels oder zum nächsten Möchtegern Hip Hoper…
Und glaubst du wirklich das die Krem dalla Krem von den Umliegenden Ländern in Deutschland einwandern?! Das sind die Menschen die in ihrem eigenen Land schon längst jede Achtung verloren haben!
Das sind die welche die Religion und die Kultur nicht Schätzen und sie in den Dreck ziehen!!!
Das ist nicht der Maßstab für eine Kultur sie an den Immigranten in anderen Ländern zu messen!
Denn ob du es glaubst oder nicht, gibt es genug Deutsche die sich ASICH benehmen und sich auf Malorka oder Zypern absetzen! Und was meinst du was die Dort für einen Ruf haben?!
Und wenn ich noch einmal einen solchen Angriff in dieser Art und Weise egal von wem über wen, auf eine andere Lebensweise und/oder Kultur, der kriegt von mir höchstpersönlich eine Verwarnung!
Das ist ein Zivilisiertes Board in dem man Zivilisiert mit einander und anderen umgehet…

Ach die Islamspasts spinnen doch.
Islams würde ich am liebsten nen Molotow werfen.