Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion: Karikaturen vs. Islam

aslo erstmal das mit der karikatur ist übertrieben genauso wie sich manche (nicht alle) manche moslems darüber ausfregen und gleich kravalle machen die verbrennen flaggen usw ABER ich hab auch schon gesehne wie sich welche über dei kirche lustig machen aber mir egal
DENN so was gehört dazu
einfaches beispiel willst du alle idioten von der welt vertreiben UNMÖGLICH denn jeder hat seien macken.
a
Aber eigentlich hat schon jede ich wiederhole JEDE nation oder religion was falsch gemacht
die Kirche im Mittelalter wollte nur geld, die NAZIS haben 6mio jude ngetötet,der Irak hat giftgas eingestzt, ein paar moslems mit attentaten.
Ich z.b werde fast von jedem türken angemacht den ich sehe einer hat mir geld geklaut und so weiter.
ABER warum regen sich dei moslems über ein stück papier so auf Nuts hä beispiel southpark da ist der jesus ein loser ,oder gott haben die als mistgeburt dargestellt und wer hat sich aufgeregt keiner aber machts du was über allah oder mohammet machen die sofort kravalle udn vergeltung das war mein beitrag wer fragen hat SCHREIBT PN

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin