Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion: Karikaturen vs. Islam

Also ich finde spätestens jezz geht der Islam zu weit. Gut. Es ist ihre Kultur, ihre Religion. Die dürfen sie ruhig ausleben wie sie wollen, des is mir um ehrlich zu sein scheißegal. Aber hier, bei uns im Westen, sollten sie nich einen auf "Obermacker" machen. Sie machen in ihren Ländern was sie wollen, wir in unseren was wir wollen. Des is doch eh nur ne Karrikatur, was stört die des?
Nach dem was man in den Medien hört, muss man sich nich wundern warum die Karrikatur so "ausgefallen" is. Das Verhalten spiegelt genau das wieder...Hrmpf

Wollen wir uns etwa unsere hart erkämpften Errungenschaften wegnehmen lassen?

Ich zitiere aus dem Artikel
Zitat:Wie können wir von Einwanderern erwarten, dass sie sich in die westlichen Gesellschaften integrieren, wenn ihnen gleichzeitig gelehrt wird, der Westen sei dekadent, ein Born des Frevels, Quell allen Übels, rassistisch, imperialistisch und verachtenswürdig. Warum sollten sie sich - um die Worte des afro-amerikanischen Schriftstellers James Baldwin aufzugreifen - auf einem sinkenden Schiff einrichten? Doch warum wollen sie alle in den Westen - und nicht nach Saudi-Arabien?

Also, wenn ich sehe was die machen, wer is da Quell allen Übels? Wer is verachtenswürdig? Das sind die, nicht wir! Schimpf

Der Opa-Moderator.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin