25.03.2006, 13:49
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von fffreakFalsch! Das neue Halo Buch ist schon angekündigt worden!^^
naja...irgendwie bezweifle ich das es ein neues halo buch geben wird...
weil:
also in band 3 "erstschlag" haben die aliens die koordinaten der erde herausgefunden und planen die menschheit zu vernichten...
und so ziemlich am schluß des buches infiltriert der masterchief mit seinen letzten spartanern die andockstation der aliens oder was auch immer das war...
dann opfert sich der eine capitan und zerstört fast alle schiffe der allianz...
und in halo 2 (also im spiel) kommt dann irgendwann die cortana mit dem satz:
"die allianz hat anscheinend nicht erwartet das menschen auf der erde leben...das würde erklären warum sie so wenig schiffe geschickt haben..."
aber wenn ich mich recht erinnere war die cortana bei dem einsatz in band 3 dabei und hat gewusst warum es nur mehr so wenige schiffe gibt...
und außerdem hat sie auch noch herausgefunden (indem sie in dem gekaperten allianzschiff herumgeschnüffelt hat) das die allianz die koordinaten der erde hat und die, wie in dem buch beschrieben, "ungläubigen" auslöschen will
jetz frag ich mich natürlich...wie soll das gehn...und ob sich bungie und nylund da nicht gescheit abgesprochen haben...
was ich mich aber am meisten frag is:
wie will der das erklären in dem buch?
deswegen denk ich das es kein viertes buch mehr geben wird...so schade das auch is...
ps:
der dietz kann nix dafür das sein buch schlechter geworden is als die von nylund...der dietz hat sich an das halo script halten müssen und der nylund hat seiner fantasie freien lauf lassen können...
greez fffreak...
Genau außerdem haben im Buch zudem noch Spartaner überlebt und im Buch erfährt man ja dass die Alliant schon lange auf der Suche nach der Erde war dass Buch und die Spiele stimmen irgendwie nicht wirklich überein