27.02.2006, 19:20
Der Banner ist sehr gut gelungen. Die Farben machen einen schönen Kontrast und es passt alles sehr gut!
Die Schrift ist etwas zu klein geraten und so hat man eine schlechtere Übersicht (finde ich). Beim Forum sticht das rot fast zu fest hervor
. Ausserdem finde ich gut, dass man vom Forum wieder in die verschiedenen Bereich gelangen kann!
Ich hab mir noch den Trailer zur Montage angeschaut. Die Qualität ist sehr gut und man konnte schön schnell downloaden.
Die Montage ist auch sehr gut geschnitten und sind auch schöne Szenen, wie der Stick über ganz Lockout und der geile No Scope Headshot
Aber irgendwie kommt immer derselbe unters Messer. Naja, egal
Die Schrift ist etwas zu klein geraten und so hat man eine schlechtere Übersicht (finde ich). Beim Forum sticht das rot fast zu fest hervor
. Ausserdem finde ich gut, dass man vom Forum wieder in die verschiedenen Bereich gelangen kann! Ich hab mir noch den Trailer zur Montage angeschaut. Die Qualität ist sehr gut und man konnte schön schnell downloaden.

Die Montage ist auch sehr gut geschnitten und sind auch schöne Szenen, wie der Stick über ganz Lockout und der geile No Scope Headshot

Aber irgendwie kommt immer derselbe unters Messer. Naja, egal