05.07.2006, 15:45
Zitat:Original von KillerKarpfenWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! Das sehe ich aber ganz anders
54 - 74 - 1990 - 2010 (?)![]()
![]()
Wie ich schon im Chat erwähnte: ITALIA - CAMPIONE DEL MONDO 2006
Fazit: Jays Analyse war, wie ich schon sagte, natürlich falsch und nicht Deutschland, sondern Italien hat das 1:0 geschossen, sogar später noch das 2:0. Beides fabelhafte Tore, wobei gerade am Anfang der Verlängerung es einen Lattenschuss und einen Pfostenschuss für Italien gab, bei denen Lehmann daneben gegriffen hätte.
Italien war ganz klar die bessere Mannschaft.
, denn die Chancen für die italienische Mannschaft waren zwar die besten im Spiel, aber es waren auch fast die Einzigen für Italien.Während der regulären Spielzeit hingen die Italiener fast nur in ihrer Hälfte fest und außerdem hatte Deutschland insgesamt locker doppelt soviele Chancen. Also ich fand das Spiel trotzdem sehr ausgeglichen , nur die Deutschen haben meiner Meinung nach etwas besser gespielt(naja bis auf diesen Stellungsfehler in der 119 Minute) und sich den Ar*** aufgerissen und deshalb hätten sie es mehr verdient weiter zu kommen
. Naja.. am Ende wird man aber natürlich an den Toren gemessen und da hatten die Italiener ja Glück, dass unsere wirklich einen blöden Fehler gemacht haben