05.05.2006, 20:39
Zitat:Original von Hofer
Hör mir mal auf, Donat!Ich LIEBE dieses Spiel!!Ich reg mich eigentlich über mich auf, weil ich die gekillt habe (nich das erste mal,dass wer stirbt).Ich meine, dass das Spiel GENIAL IST!!Es gibt so viel was möglich ist.Es gibt für jeden was, und alles ist so realistisch aufgebaut, besonders die NPCs!Das ist ein unglaublich umfangreiches Traumspiel.Von sowas hab ich immer,oder etwas ähnlichem, geträumt.Ich bin nur nich so geduldig.Is mein erstes Rollenspiel und n Volltreffer.
Also ich persönlich finde das Dtektiv-Quest von ner Gräfin cool.Der wurde ein Gemälde gestolen.
War ich aber nich!!
jap den Quest habe icha uch. Ich bin soweit, dass ich das versteckte Attelier dieser Tussi da gefunden habe, doch wie gehts weiter???
Die gräfin sagt ich soll mit der Frau da sprechen aber die sagt nix ?!

).Ich meine, dass das Spiel GENIAL IST!!Es gibt so viel was möglich ist.Es gibt für jeden was, und alles ist so realistisch aufgebaut, besonders die NPCs!Das ist ein unglaublich umfangreiches Traumspiel.Von sowas hab ich immer,oder etwas ähnlichem, geträumt.Ich bin nur nich so geduldig.Is mein erstes Rollenspiel und n Volltreffer. 
War ich aber nich!!