27.11.2006, 20:20
Zitat:Original von BastihaloHey! Es hat öfter geklappt, als das es schief ging...
Also für mich hat GoW zurzeit erst mal den Platz von Halo 2 eingenommen. Die Feuergefechte im Singleplayer sind einfach nur geil und der Mp, ach der ist ... hach was soll man dazu nur sagen.
Bei den Ranglistenspielen merkt man richtig, dass man ohne Taktik nichts erreichen kann. Also wer denkt, dass man da alleine gegen alle ankommt, hat sich gewaltig geirrt. Nicht wie das eine mal, nicht wahr 08.
Ach Jay wann ergibt sich denn mal die Möglichkeit mit dir zu zocken?
Naja, am Anfang war ich noch recht....solo unterwegs, aber dann: Dan hab ich echt auf Teamplay gesetzt...ich sag nur noch die 4 oder 5 Runden, wo wir beide die Letzten beiden waren gegen 4! Denk dran!!! Da hab ICH das Lockvögelchen gespielt und du hast mit nem Headshot vollendet! Seh doch mal die positiven Dinge, basti! Und das letzte mal also: die letzte Runde, das war einfach nur blöd gelaufen...eigentlich wollt ich an den Transporter treten, um um die Ecke zu schießen...was passiert? Der macht nen Vorwärtshecht...xD und ich bin kaputt....Aber die meisten runs mit der Shotgun waren echt geil...

naja, samstag bin ich auch wieder dabei! So ab 18.30 Uhr. Schreib mich mal an!