23.11.2006, 16:09
Zitat:Original von Frost
jo geiles game aber leider scheiß synchro... goddamn digigames.de die ham geschrieben uk version... naja^^
habs auch schon 2 mal durch undzwar am ersten tag (voll krank ey) und bin gerade dabei es auf wahnsinnig alleine durchzuzoggen... was mir mittlerweile leichter fällt als hardcore... kp why...
hmm und kann es sein des ich in der deutschen synchro cortana rausgehört habe? ^^ und ich finde marcus hört sich nach dem guten mc an aber ich kannn mich auch irren^^
irgendwas wollt ich noch fragen, hab aver vergessen was es war^^
ahja...
1) es gibt bei mir überhaupt kein intro... aber erstes chapter heißt "Asche-14 Jahre danach"... is des bei euch auch so? ich meine ohne irgendwas storymäßiges?
So wie ich das verstanden habe, kann man Englisch und Deutsch einstellen bei der Version aus Österreich....also: versuch’s mal damit! Kann mich aber auch irren, weil ich das Spiel zwar schon bei mir stehen habe, aber morgen 2 Arbeiten schreibe, auf die ich dringendst vorbereitet sein sollte...
Naja, aber morgen ist ja auch noch ein Tag 
Zu 1.) Im Handbuch steht noch ein kleiner Fetzten der Geschichte...wer lesen kann...