15.05.2007, 09:53
der andere thread ist weg... was solls!
ich arbeite bei samsung - e in stutgard und weiß wovon ich rede!
die ps3 hat 256 gx xd ram und die xbox 360 512 mb gddr 3 ram!
so!
da samsung für die entwicklung der xbox 360 teils verantwortlich war, weiß ich sehr viel im konsolengeschäft!
und da kommt so ein vogel und meint mir zu erzählen, dass ich mich ersteinmal informiren soll.... lächerlich!
tut mir leid ist aber so!
ich wollt noch sagen, dass die xbox 360 schneller ist als die ps3!
die cell protzsessoren der ps3 sind zwar gut aber nicht ausnutzbar.
dagegen die der xbox 360 flexible protzsessoren, wobei man eine pc änliche engine verwenden kann!
auserdem ist der grafikprotzsessor entwicklerfreundlich.
Ein weiterer vorteil nutzt sich aus diesen gründen aus, da so die xbox 360 mehr anfänger entwickler zu sich reißen kann und mehr spiele raußkommen!
und jeder weiß wie groß die ms entwicklerstudios zur zeit sind:
Microsoft game studios, Bungie, Esemble studios, Mistwalker, FaSa und die Lionhead - studios
ich arbeite bei samsung - e in stutgard und weiß wovon ich rede!
die ps3 hat 256 gx xd ram und die xbox 360 512 mb gddr 3 ram!
so!
da samsung für die entwicklung der xbox 360 teils verantwortlich war, weiß ich sehr viel im konsolengeschäft!
und da kommt so ein vogel und meint mir zu erzählen, dass ich mich ersteinmal informiren soll.... lächerlich!
tut mir leid ist aber so!
ich wollt noch sagen, dass die xbox 360 schneller ist als die ps3!
die cell protzsessoren der ps3 sind zwar gut aber nicht ausnutzbar.
dagegen die der xbox 360 flexible protzsessoren, wobei man eine pc änliche engine verwenden kann!
auserdem ist der grafikprotzsessor entwicklerfreundlich.
Ein weiterer vorteil nutzt sich aus diesen gründen aus, da so die xbox 360 mehr anfänger entwickler zu sich reißen kann und mehr spiele raußkommen!
und jeder weiß wie groß die ms entwicklerstudios zur zeit sind:
Microsoft game studios, Bungie, Esemble studios, Mistwalker, FaSa und die Lionhead - studios