Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Montage- Programme

Mauer Nuts

Haste überhaupt ne ahnung was ne Dateiart ist? bzw. was das am ende bedeutet?

.wmv oder so ähnlich bedeutet Windows Media Video oder so, .mov ist die Datei die bei Quicktime gebräuchlich ist, ach ja, .mp4 ist eines der Weltweit meist genutzten Formate, naja, die 3 sind eigentlich die Weltweit meist genutzten arten, ich hoffe das hat gereicht als Info, wenn immer noch net lassen wirs lieber, wenn dus doch wissen willst, was es heisst würde ich dringendst google und Wikipedia empfelen, sry wen ich jetzt gerade n bissl nahgetreten bin, aber das muss man einfach kennen! Lol Zwinker Smile

Tipp: Quicktime from Apple

Allerdings kann man die Quicktime Player auch für Windows runter laden, mehr infos wären jetzt aber wirklich unnötig, viel erfolg bei der Suche! Zwinker

EDIT: Zum Bearbeiten würde ich je nach dem die .mov Datei in eine .wmv Datei umwandeln, sollte möglich sein, hoffe ich zumindist, man kann beim Windows Media Player bei solchen Sachen nie sicher sein, ein Grund auch warum ist froh bin kein Windowsuser zu sein! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Montage- Programme - von Diabolo X - 22.11.2005, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin