Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

1280x1024 auf Xbox360 möglich?

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Mann kriegt für 300€ sehr gute TFTs/LCDs.
Wer so blöd ist und sich zum spielen einen derartigen primitive kauft ist selber schuld.
Ich hab auch immer ordentlicher TFT/LCD geschrieben. Von schlechten teilen war nie die rede! Die sterben außerdem auch aus. genau wie die crt röhren.

Aber nach deiner schreibweise her hast du grundsätzlich die TFTs/LCDs in den dreck gezogen. Wenn du willst das man dich ordentlich versteht schreib einen tick länger oder und verständlicher.
Das du an deinem CRT hängst is mir schon klar. Dennoch musst du nicht runtermachen was du nicht kennst.

Du brauchst mich jetzt nicht schlecht zu machen. Ich möchte eine vernünftige Diskussion mit dir führen.

Ich hänge nicht an meinem CRT. Im Gegenteil. Ich würde ihn auch gegen einen 19-Zoll TFT/LCD-Monitor eintauschen, nur im Moment fehlt mir das nötige Kleingeld.
Als erstes ist die 360 dran und dann ist der neue Monitor dran.

Außerdem, ich habe die TFT's in keinster Weise in den Treck gezogen, ich hab mich nur kritisch dazu geaüßert.
Ich weiß die Qualität der TFT/LCD's zu schätzen. Ihnen gehört im Moment die Zukunft.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
04.07.2013, 23:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin