26.11.2005, 12:38
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Tja wie du meinst...
Genau informiert scheinst ja nicht zu sein...
Hast schonmal an nem ordentlichen TFT gezockt der auch en ordentliechs signal bekommen hat... Nach diesem satz zu urteile: Nein!
Weist normales Fernsehen ist genauso scharf wie HDTV!
MIr egal was du meinst!
Ich freu mich schon drauf das ich und alle anderen LCD/TFT besitzer in den genuss von HDTV kommen.
Wie gesagt... die Röhrenleute kukken in die Röhre!
Außerdem hast du gefragt ob es am Monitor die selbe darstellungskraft zu sehen gibt wie der an einem HDTV gerät. Und du hast das Wort "genauso" benutzt.
Ich habe geantwortet. Und da nur ein Monitoren Type das hergebn kann hab ich es auch so geasgt. HDTV Fernseher sind auch LCDs/TFTs falls dir da noch nich aufgefallen ist!
Wennst mit der antwort nich klarkommst dann kann ich dir auch nich weiterhelfen!
Ich kann nur eins sagen. Eine veraltete Technologie schlägt keine neue Technologie. Zumindest nicht in diesem Punkt!
Ja, ich bin nicht genau informiert. Und verarschen kann ich mich selber. Mir ist klar das HDTV um ein vielfaches besser ist als normales TV.
Aber um in den Genuss von Fast HDTV mit einem LCD/TFT-Monitor zu kommen brauchst du auch einem vernünftigen Monitor und nicht so ein Billigding mit mit was weiß ich wieviel ms.
Aber CRT ist auch immer noch um ein Veilfaches besser als mormales TV.
Also du denkst die Unterschiede zwischen CRT und TFT/LCD sind gravierend?