Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm

SAW

Hm, ich hatte das Problem, den Film mit 'ner Menge Vorwissen anzugehen: Total überraschendes Ende, mir wurde prophezeit, ich würde den Kerl hinter der Sache nie entlarven können.

Das war scheiße. Und ich hasse das auch. Aber naja.
Jedenfalls haben mich die ganzen Sachen dann während des ganzen Films beschäftigt. Hab sehr viel Aufmerksamkeit darauf verschwendet, den Psychopathen hinter der Sache zu entlarven. Und ich war mir dann auch recht sicher, den Typen schon zur Hälfte des Films enttarnt zu haben. Der Krankenhelfer. Allerdings wurde mir (wegen des Vorwissens) dann recht schnell bewusst, dass der Krankenhelfer, der schon so 'nen Knacks hatte, bewusst so geformt wurde, dass er einen auf die falsche Fährte führt. Da war mir dann ebenfalls klar, dass da noch was kommen muss und das hat mir dann schließlich das eigentlich recht nette (aber auch nicht sooo tolle) Ende etwas verdorben. Naja...hat ich eben die Arschkarte.

Ansonsten wars ganz cool. Bischen deplatzierte Metal-Mucke (sollte wohl irgendwie treibend wirken) und seltsame Zeitraffer Einlagen. Fand ich komisch. Atmo war gut. (An-)Spannung auch nicht schlecht - auch wenn ich nun wie gesagt etwas abgelenkt war.

Gebe Saw 7/10.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin