Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zuletzt gesehener Kino-/DVDFilm

Da ich mich eh nicht mehr an die Story meines letzten Kinofilmes (Mr. und Mrs. Smith) erinnern kann, beschreibe ich meine zuletzt-gesehene DVD... (eut umd 1 Uhr D )

Terminator 2:
Story:
In der Zukunft wird es einen Atomkrieg geben. Die beiden Fronten, die Menschen unter John Connor als Anführer und die Maschinen, geführt von der KI SkyNet, haben bereits im Jahre 1984 zwei EInheiten zurück in die Vergangenheit geschickt. Der Mensch (Kyle Reese) sollte Sarah Connor, die Mutter des Anführers der Zukunft vor dem Roboter, dem Terminator T-800 beschützen. VOn Reese erfährt Sarah die Wahrheit über die Zukunft und den "Typen, der sie verfolgt".
In einem späteren Gefecht sterben Reese und der Terminator. Jedoch hat Reese Sarah geschwängert; ist der Vater von John COnnor.
Aufgrund dieses Wissens erzieht Sarah ihren Sohn John zu einem "großen militärischen Anführer", bis sie wegen ihrer Geschichte vom Weltuntergang in eine Nervenheilanstalt (Klappse) eingewiesen wird. John lebt nun bei Pflegeeltern.
Zehn Jahre nach den o.g. Ereignis mit Reese werden abermals zwei Einheiten durch die Zeit geschickt. Einmal der Terminator T-800, diesmal von John in der Zukunft reprogrammiert und zu John und Sarah's Schutz abgestellt sowie der Jäger, ein hochentwickelter, aus flüßigem Metall bestehender T-1000.
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den John und der T-800 werden vom T-1000 gejagt.
Sie schaffen es jedoch ihn abzuschütteln und befreien Sarah Connor aus der Klinik.
Diese macht sich nun auf um den Atomkrieg zu verhindern, indem sie versucht den Chefentwickler von SkyNet zu töten.
Das Vorhaben misslingt ihr jedoch. Trotzdem können sie den Entwickler, Myles B. Dyson für ihre Sache gewinnen.
Mithilfe Dysons gelangen die vier (John, Sarah, Dyson und der T-800) in die Softwareschmiede Cyberdyne Systems, die die einzigen Überreste der ersten T-800 gefunden und versteckt halten; auf dessen Basis SkyNet entwickeln.
Dieses Unternehmen gelingt ihnen auch, indem sie die Firma und alle Aufzeichnungen der Entwicklung SkyNets vernichten.
Sie kämpfen sich durch horden von Polizisten und werden vom T-1000 in einem Stahlwerk, zu dem sie nach einer Verfolgungsjagd gelangt sind, festnageln. Dort schafft es der T-1000 kurzzeitig den Terminator zu töten und fast auch Sarah und John. DOch der Terminator, fast komplett funktionsunfähig, schafft es noch den T1000 mithilfe seinen Granatwerfers in einen Bottich heißen Stahl zu stürzen, indem der T-1000 schmilzt.
Da der T-800 gelernt hat, wie wichtig das Leben eines Menschen ist, lässt er sich auch einschmelzen, um den Atomkrieg zu verhindern...

So, laaaange D

Terminator ist ein absoluter Klassiker. Muss man einfach kennen!

Der Opa-Moderator.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John Cena
25.08.2005, 18:49
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin