Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Sucht oder einfach nur Spaß ?

Zitat:Original von Malus
naja...wenn du vor wut deinen PC zu kleinholz verarbeitest (weil du z.B zu schlecht bist und immer verlierst),dann erledigt sich des problem mit dem nicht-aufhören können vo ganz allen *g*-

Nicht dass mir des schonmal passiert wäre, aber es soll solche fälle geben Tricky

en kumpel von mir hat xbox damals gezokkt dann den controller weggelegt und seine holz wandverkleidung mit voller wucht eingeschlagen. Der hat in seiner bude nun nen dicken riss bzw loch! D
Electronic macht niemand gern kaputt. Das machen nur bescheuerte! Tongue D

also die holzwandverkleidung hält ziemlich viel aus. der muss richtig reingehaun haben um die überhaut zu brechen. im sitzen mit der rechten gleich rechts an die wand... brutal D

hätt ich zugern miterlebt...

ija da fällt mir noch was ein was der gewisse kumpel gemacht hat.
Noch vor dem Loch in der wand hat er mal aus frust seinen monitor vom tisch geworfen... so richtig hinten rausgedrückt! D
Der war dann im eimer is doch klar! Lol

Ija ich hab mal beim diablo 2 zokken (damals hat ich son scheiss fehler drin das ich immer gefolgen bin) die tastatur zerrieben. und auch mal reingeschlagen. die leertaste geht seitdem nimma richtig. naja egal ich hab ja nen neue schon seit langem! D

Nachrichten in diesem Thema
Sucht oder einfach nur Spaß ? - von warthog - 30.09.2005, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin