06.04.2007, 09:29
Hallo, habe mir letztens das proggi ne XBC 5.1 herunter geladen und auf einem Media Center Edition 2005 installiert. Nach dem Proggi start von XBC musste ich mich registrieren( Passwort , Nickname usw. )
Hat auch alles super geklappt!!
Wenn ich jetzt auf Find - my Console gehe und das ganze mal durch laufen lasse findet es meine Konsole nicht.
Xbox360 über Wlan an Fritzbox dsl Router angeschlossen ( Die Verbindung zum computer besteht, kann nämlich Musik vom Pc zur Xbox360 streamen, bilder angucken usw. )
Windows Media Connect auf meinem Pc ist auch aktiv!
Auf der Xbox360 habe ich mich auch beim xbox live angemeldet!
(Silber Mildgliedschaft)
Und mein Pc ist über eine Netzwerkkarte an der Fritzbox dsl Router angeschlossen.
Habe auch einen Port 8602 in der Fritzbox freigeschaltet ( UDP & TCP )
Firewall ist inaktiv und habe auch keine anderen Firewall Programme installiert.
Wieso kann dieses Proggi meine Xbox360 nicht finden ?
Hatte bis jetzt Xbox Live Gold und jetzt bin ich auf Xbox Live Silber Milgliedschaft gefallen :-) .
Möchte aber weiterhin online zocken können ohne Xbox live.
Bitte euch nach einem Rat für mein Problem , danke !
Bye
Hat auch alles super geklappt!!
Wenn ich jetzt auf Find - my Console gehe und das ganze mal durch laufen lasse findet es meine Konsole nicht.
Xbox360 über Wlan an Fritzbox dsl Router angeschlossen ( Die Verbindung zum computer besteht, kann nämlich Musik vom Pc zur Xbox360 streamen, bilder angucken usw. )
Windows Media Connect auf meinem Pc ist auch aktiv!
Auf der Xbox360 habe ich mich auch beim xbox live angemeldet!
(Silber Mildgliedschaft)
Und mein Pc ist über eine Netzwerkkarte an der Fritzbox dsl Router angeschlossen.
Habe auch einen Port 8602 in der Fritzbox freigeschaltet ( UDP & TCP )
Firewall ist inaktiv und habe auch keine anderen Firewall Programme installiert.
Wieso kann dieses Proggi meine Xbox360 nicht finden ?
Hatte bis jetzt Xbox Live Gold und jetzt bin ich auf Xbox Live Silber Milgliedschaft gefallen :-) .
Möchte aber weiterhin online zocken können ohne Xbox live.
Bitte euch nach einem Rat für mein Problem , danke !
Bye