Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Problem bei XBC

Zitat:Original von Spartan 117
Mein Anschluss, wo ich die XBox per Crossover-Kabel angeschlossen hab, hat keinen korrekten Status: "Status: Eingeschränkte oder inaktive Konnektivität." Man sieht die zwei Bildschirme und davor ist ein gelbes, dreieckiges Warnschild mit einem schwarzen Ausrufezeichen drauf. Bitte schnelle Hilfe. Will noch so schnell wie möglich zocken.
das Problem hatte ich auch, ich glaube zwar nicht, das das für xbc irgendwie wichtig ist, aber wenn du es abschalten willst, dann hab ich hier eien erklärung von t-online:
Das LAN-Symbol im Sytemtray hat ein AUsrufezeichen. Fährt man mit der MAus über dsa Symbol, erscheint die Meldung "Eingeschränkte oder keien Konektivität"
1. Abschalten:
gehen sie bitte in windows über "start/verbinden mit/ alle verbindungen anzeigen". klicken sie die LAN-verbindugn mit der rechten maustaste an und wählen sie "Eigenschaften".

Deaktivieren sie nun das Auswahlkästchen "benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konektivität besitzt". Klicken sie bitte auf "ok".
DAs wars schon, ich hoffe ich konnte helfen!!!
xD Smile

Signature loading...

Nachrichten in diesem Thema
Problem bei XBC - von Beutlin - 30.09.2005, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin