27.06.2006, 22:34
Zitat:Original von Kalidor
Zitat:Original von SPARTAN 118
Man ist doch durch soetwas nicht besser oder schlechter und wenn jemand gerne trinkt... dann trinkt er gerne und ist nicht gleich ein Spinner oder so!
Ich stimme dir zu Spartan 118. Ein Mensch ist nicht schlechter wenn er sich betrinkt. Und er ist auch für gewöhnlich kein Spinner.
aaaber...ein großes ABER: ich werde mal offen reden und es soll keiner hier persönlich nehmen. Wenn Leute sich betrinken, sind sie nicht bei klarem Verstand. Das ist wohl kein Geheimnis(natürlich abhängig von der Promille).
Dabei kann es sehr häufig vorkommen, dass die irgendwelchen Unfug anstellen. Ein großes Beispiel ist es wenn einer betrunken am Steuer sitzt. Sowas ist vorallem dann föllig verantwortungslos und gefährlich, dass man dabei umkommen könnte oder sogar noch jemanden dabei umbringt.
Besser sollte man von sowas Finger lassen...wäre das beste für alle und man selber würde auch nicht gleich davon draufgehen.
Genau in maßen kann doch jeder was trinken!
Ich trinke erstens nicht weil es mir nicht schmeckt

Zweitens weil ich gesehen hab was alcohol alles ausrichten kann und dass will ich nicht, nein danke