25.06.2006, 21:43
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich sauf nur noch Bier...
Hab früher auch schnaps, wein, sekt, wodka, popup drinks gesoffen.
Aber vor ca. 2 jahren auf ner geburtstagsfeier hab ich dann alles mal gepanscht auf ex(und das ausm 0,5 glas und nich nur eine halbe sondern en paar mehr! Ihr sagt warscheinlich dazu Komasaufen!) gesoffen dazu noch geraucht (obwohl ich nich raucher bin!) und dann hab ich das kotzen angefangen als ich das lokal schläunichst verlassen hab. 45 minuten hats gedauert bis zwei kumpels mich dann die 1,3 km strecke nach hause gebracht hatten. 4 stunden hab ich dann auf dem WC zuhause zugebracht und gekotzt! 2 tage megakater. 1 tag konnt ich nichts essen. Und hab nur wassser gesoffen am 2ten tag hab ich dann tee verkraftet!
Mir gings ganz genauso, wir waren zu fünftz mim Fussball weg, und haben uns für 50€ so
richtig viel Alk gekauft....und dann gings saufen los....wir hatten auch so SCheiß Likör, ich sag euch, das schmeckt richtig scheiße, wenn du vorher wodka und bier und so getrunken hast...vier Stunden später hab ich so gekotzt....boah das war net mehr schön, das ist jetzt 3Wochen her. Seitdem habe ich keinen Alkohol mehr angefasst und das wird wahrscheinlich die nächsten zwei Monate auch so bleiben.
ABer am schlimmsten war ja eh mein Freund dran, er hat nicht eine SChluck getrunken und den ganzen abend gekotzt, sogar am nächsten Tag hat er mit dem kotzen weiter gemacht.
Das komische dabei war, mimm gings am nächsten Tag wieder richtig gut.
und was lernen wir daraus?
Trinke nie Bier und Wodka in verbindung mit Likör, das ist nicht gut.
Signature loading...

) gesoffen dazu noch geraucht (obwohl ich nich raucher bin!) und dann hab ich das kotzen angefangen als ich das lokal schläunichst verlassen hab. 45 minuten hats gedauert bis zwei kumpels mich dann die 1,3 km strecke nach hause gebracht hatten. 4 stunden hab ich dann auf dem WC zuhause zugebracht und gekotzt! 2 tage megakater. 1 tag konnt ich nichts essen. Und hab nur wassser gesoffen am 2ten tag hab ich dann tee verkraftet!