Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2
#10

Zitat:Original von Spike Mike
Naja Halo 3 könnte am liebsten da anfangen wo Halo 2 Leider aufgeh’ört hat wäre meine meinung

Mfg

Spike Mike P

Was sagt der MC zum schluss?! Das er das zu ende bringen wird?!
Ich weis es nimmer genau habs seit langer zeit nimo gedaddelt außer im mp.

Naja wie auch immer.

Ich würd mir das so vorstellen...
Man sieht nochmal das was alle da so sagen auch den General Hood (oder wie der pisser heist D )und man sieht auch nochmal das "iCH BRINGS ZU ENDE" vom MC dann wird der Monitor kurz 3-4 sec schwar ausgeblendet und auf der schwazen fläche nun unten in der mitte wird ne kleine weise schrift eingeblendet wo drauf steht:" 2 Stunden Später" Dannach wirds wieder hell ne luke öffnet sich der MC steht von seinem sitzplatz auf kukk nochmal so komisch in die kamera und sagt: "So... aber jetz bring ichs zuende" D

Würd meiner meinung nach en cooler gäkk(oder wie man dat schreibt D ) sein. Und würde auch noch im Halo Humor gut rüba kommen.
Natürlich müsste man den MC auch etwas genervt dasetellen oder er könnte auch en bissl fluchen und mit seinen bionischen armen oda so beulen in die metallwand reinhauen und fluchen! D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin