13.07.2007, 08:35
mal ne Frage: Wieso eigentlich neue Weltwunder? Waren die "alten" nicht mehr gut genug?
Außerdem hat das Schloss Neuschwanstein nichts mit der Wirtschaft in Deutschland (also allgemein) sondern eher etwas mit der Wirtschaft in Bayern zu tun. Ja, Schloss Neuschwanstein liegt in Bayern, besser gesagt im Allgäu. Ich selber war da noch nicht und habe auch nicht vor, da hin zu gehen.
Als Weltwunder bezeichne ich immer historische Bauwerke, es sind ja alles historische Bauwerke, aber Neuschwanstein passt da irgendwie noch nicht so rein ...
Sam
Außerdem hat das Schloss Neuschwanstein nichts mit der Wirtschaft in Deutschland (also allgemein) sondern eher etwas mit der Wirtschaft in Bayern zu tun. Ja, Schloss Neuschwanstein liegt in Bayern, besser gesagt im Allgäu. Ich selber war da noch nicht und habe auch nicht vor, da hin zu gehen. Als Weltwunder bezeichne ich immer historische Bauwerke, es sind ja alles historische Bauwerke, aber Neuschwanstein passt da irgendwie noch nicht so rein ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP