Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza 5 TimeLap

Verstehe nicht, wie man mit dem Zonda überhaupt ordentliche Zeiten hinbekommt. Die Bremsen und die Lenkung sind ja richtig übel. Kann man sicherlich in den Setups etwas optimieren, aber für mich bleibt die Karre mehr oder weniger unfahrbar. Nuts
Zitieren

Langsam wird es wieder was
01:21,029

Jap da hast du recht, im rennen wäre das interessant

@Swan: Ich kann dich garnicht finden, du solltest deinen Gamertag mal aktualisieren ^^

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Hab dich als Robotec schon geaddet.
Wie den Namen hier im Forum ändere hab ich nicht gefunden.

1:21,462

Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(24.01.2014, 17:55)BauerCharlie schrieb:  bissl Luft geschaffen Smile 01:24,952 glaub zwar nicht das es für die Abgabe der roten Laterne reichen wird, trotzdem bin ich bisschen Stolz auf mich Zwinker

Habe ich schon gesehen... ^^

Neue Hausaufgabe für dich: 1:24,879 D

(25.01.2014, 13:33)Swanchill schrieb:  Wie den Namen hier im Forum ändere hab ich nicht gefunden.

Profil -> Profil ändern -> Gamertag
Zitieren

Wir könnten auch nebenbei eine kleine Meisterschaft ausfahren, nehmen wir z.b. die GP Kurse und den Lotus E21 und fahren dann alle zusammen ein Rennen und dann werden Punkte verteilt und am Ende kannst sich einer freuen Zwinker wie gesagt nur ein Beispiel jetzt mal aber wäre dich auch etwas oder je nach dem wer den alles Lust hätte dazu...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Was ein Kampf gewesen um diese Zeit zuschaffen...Boa...

01:20:766

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

(25.01.2014, 13:45)Marc schrieb:  
(24.01.2014, 17:55)BauerCharlie schrieb:  bissl Luft geschaffen Smile 01:24,952 glaub zwar nicht das es für die Abgabe der roten Laterne reichen wird, trotzdem bin ich bisschen Stolz auf mich Zwinker

Habe ich schon gesehen... ^^

Neue Hausaufgabe für dich: 1:24,879 D

Profil -> Profil ändern -> Gamertag

erledigt Smile 01:24,032 Smile
Platz 2456 und mein nächster Rivale ist dann schon Herr Mox auf Platz 86 Zwinker




Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren

Zitat:erledigt Smile 01:24,032 Smile
Platz 2456 und mein nächster Rivale ist dann schon Herr Mox auf Platz 86 Zwinker

Du vergisst dabei aber, dass Swanchill noch hinter mir liegt Zwinker auf Platz 200

Wir sollten uns mal alle auf der Xbox eine Freundeseinladung senden, dann haben wir uns alle im Rivalenmodus und sehen die anderen Zeiten auch, mal ein vorschlag von mir, falls Ihr es noch nicht gemacht haben solltet, ich fange mal an und gehe mal durch und lass welche zukommen...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

gute Idee und ja Swanhill fehlt tatsächlich in meiner Liste Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren

Ok, her mit der roten Laterne. Ich muss mich hier vorerst ausklinken...

Der TV in meinem Spielzimmer ist schrott. Sad
http://forum.xboxaktuell.de/thread-3490-...#pid341806
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin