Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warframe (PS4)
#1

Hallo liebe Community. Lang ist's her D

1. Frage: Wer ist auch auf den PS Zug gesprungen?
2. Frage: Wer spielt alles Warframe?

Ist echt ein saugeiles Spiel. Genretechnisch ist es ein 3rd Person Shooter und spielt sich wie ein Mix aus Hack'n'Slash, Mass Effect und einem MMO. Es ist ein Free2Play Spiel und es gibt verschiedene Charaktere, Waffen, Mods, Fähigkeiten, Locations, Missionen und Levelungsmöglichkeiten.

Anfangs ist es noch etwas verwirrend, aber bereits nach den ersten paar Missionen gewöhnt man sich an das Spiel und es packt einen richtig.
Das Tolle am Spiel ist auch, dass es nicht so ein klassischer Pay2Win ist, wie bei den meisten F2P Spielen. Man kann sich wirklich so gut wie alles (ausser spezielle kostenpflichtige Skins) selber durch im Spiel grsammelte Ressorcen und Blaupausen zusammen basteln. Man muss sich jedoch im Klaren sein, dass das halt auch eine gewisse Zeit in das Spiel investiert werden muss, was 1. auch verständlich ist und 2. auch nicht wirklich stört (verstärkt auch das Belohnungsgefühl).

Kann es nur empfehlen und wer eine PS besitzt, sollte es doch zumindest mal für ein paar Runden ausprobiert haben P

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche noch Leute, um ein paar Abende zu verzocken D
Mein PSN: ProudOnion

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

Ich habe es und spiele ab und zu Ein paar Runden.
Ich adde dich später mal.
Zitieren
#3

Add me

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

es ist dem mass effect multiplayer sogar extrem ähnlich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin