Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza 5 Langstreckenrennen (50 Runden)
#1

Der Veranstalter der Langstreckenrennen hat mich gebeten nach ein paar Mitfahrern zu suchen.

Dany Mox und Ich fahren bereits mit.
Sam 089 hat seine Bereitschaft angekündigt.

Zum Rennen.

Wir fahren 4 Wagen aus der R Klasse in der standart Ausführung ohne Tuning und Setup.
Schaden, Spritverbrauch und Reifenverschleiss sind an.

1. Corvette ZR1
2. Ferrari Risi Competizione F458 Italia
3. Viper GTS
4. BMW M3 GTR


Zum Ablauf

Wenn die Lobby sich mal eingefunden hat.
Vor dem Rennen wird eine Warmup Rund, sowie zwei Runden Qualifying gefahren.
Qualifying je nach Strecke mit gezeitetem Abstand zum Starten eines jeden Wagen um sich nicht in die Quere zu kommen.
Beste Rundenzeit mit Wertung ob saubere oder unsaubere (Dreieck) Runde entscheiden über den Startplatz.

Nach der Auswertung der Qualizeiten erfolgt eine Runde zum finden seines Startplatz.
Das Rennen wird über einen rollenden Start an einem vorher abgemachten Streckenabschnitt gestartet.

1x Pflicht- Boxenstop

Tja und dann dreht man seine Runden, die Boxengasse sieht man mal mehr mal weniger.
Und wenn man mal auf dem letzten Platz ist heißt das noch landg nicht Ende im Gelände.
Bei vielen Runden kann viel passieren.

Veranstaltungen.

Diesen Freitag 27.06.2014 ab 20:00 Uhr werden wir auf dem GP+ Nürburgring unsere Runden drehen. Reduzierte Runden auf 20-30.

20 Runden = 3,00 Std
30 Runden = 4,50 Std
50 Runden = 7,50 Std
Beispiel ohne Crash und Boxenstop

Wer Lust hat Mich einfach adden R0B0 Tec (0= eine Null)

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#2

Falls ich von meiner Abschlussfeier rechtzeitig zuhause bin bin ich dabei .

BLuBB
Zitieren
#3

Ich bin zwar leider grottenschlecht im fahren dieser R Wagen...aber würde gerne schauen dass ich Zeit finde dafür.
Hatte bei den 2,5 Stunden Nürburgring viel spass gehabt im Online Modus
Zitieren
#4

Bin eh dabei

Aber denke nicht das wir die Piste 50 Runden fahren werden, maximal immer 2h

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#5

50 Runden ist reine Selbstzerstörung.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6

Gibt's ne Pullerpause? D
Zitieren
#7

jop gibt es, das problem hatte ich bei unserem aller ersten rennen auf yas marina 50 runden, als ich meinen sieg verschenkt hatte weil ich nach 1 1/2 stunden einfach rechts ran musste und aufs klo gehen musste D seit dem gibt es pullerpausen aber nur wenn man muss, keine festen zeiten, das wird so gehandelt als wenn bei jemandem das kkind schreit und er da hin muss, dann halten alle an und wir warten ebend solange, einfach deshalb weil einige kids haben und da ggf. mal hin müssnen daher haben wr das so eingeführt und deshalb lachen sich die jäuster auch immer weg wenn ich meine "ich muss aufs klo" D

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#8

[emoji16][emoji16][emoji16][emoji106]
Ein richtiger Rennfahrer pullert in seinen Overall.
Hast du etwas keinen an + passenden Helm, Handschuhe und Schuhe!?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#9

Katheter setzen und Urinbeutel dranhängen. ^^
Zitieren
#10

Geil, und nach dem Rennen aufkochen als Beruhigungstee. [emoji23]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2014, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin