Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza 5 TimeLap

Für alle, wir fahren rein die Nordschleife (Grüne Hölle, Walter Röhrl´s Zuhause), ohne GP!
Also 20,82 KM über Berg und Tal.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nö, oder?

Ganz oder gar nicht.
Zitieren

Klar, was willst mit der Nordschleife + GP.
Gabs ja noch nie.
Dachte das sei klar gewesen mit der Nordschleife alleine.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ja nach dem Marc gesagt hat alles habt ihr gesagt alles. Und alles ist mit GP ^^ aber ist egal für mich , bin eh bis zum 21 im Urlaub.

Hab 4 h am Set Up geschraubt und kriege einfach eine Sache nicht hin: beim Bremsen in der Kurve falls ich zu weit nach außen komme bricht mir jedes mal die Karre aus . -.-

BLuBB
Zitieren

Bremsverteilung weiter nach vorn + stabi weicher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Wir können ja beide Strecken ( Nordschleife und Nordschleife + GP ) nehmen.
Denke bei 4 Wochen sollte das machbar sein.
So sind alle befriedigt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Jepp!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin