Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza 5 TimeLap
#71

Bauer, lass morgen Abend mal zusammen fahren, dann schauen wir mal was da bremst.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#72

Klingt gut Smile

02:13,700 mit dem Bugatti hab ich gerade hinbekommen Zwinker es geht voran...


Sent from my iPhone using Tapatalk

nochmal nachgelegt Smile

02:10,678 mit dem 312er...allerdings in Runde 3/3 wo die Reifen schon ziemlich runter waren und ich viel gerutscht bin Sad bissl was geht also noch Zwinker jetzt aber gut für heute, nu muss der chefkoch und der MasterChief mal ne Zeit abliefern Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#73

Sagt mal wie läuft das hier mit der TimeLap, fahrt ihr eure Zeiten im Rivalen Modus oder wo genau und zählen nur zeiten die Mit oder Ohne Ausrufezeichen gesetzt werde und in der Bestenliste zufinden sind?
Muss man sonst noch irgendwas tun um dabei zusein oder reicht es einfach die Zeit hier zu melden?
Gruß

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#74

(07.01.2014, 21:26)BauerCharlie schrieb:  nu muss der (...) MasterChief mal ne Zeit abliefern Smile

Komm leider erst am Wochenende aus zeitlichen Gründen wieder an die One.
Konnte auch noch nicht den Code einlösen. Aber Danke schon mal dafür.
Und am Wochenende kommt dann schon ne Zeit ^^
Zitieren
#75

@DanyMox

Rivalen Rennen für die Timelaps
Zeiten ohne Ausrufezeichen zählen
Wagenklasse R

Sonst keine Beschränkung.



Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#76

2:09.461

Habe aber nur für 5 Runden Zeit gehabt.
Zitieren
#77

Man da habe ich es doch endlich mal geschafft eine gültige Runde hinzulegen...WowHuldigHurra

01:59,015

Und dabei habe ich noch Luft nach oben, die ist schon echt anstrengent zu fahren und ich hätte mehrmals den Controller in die Ecke hauen können, an welchen Stellen aufeinmal fehler passieren wo vorher nie einer war -.-*

[Bild: 1513195_193738810824411_1408262946_n.jpg]

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#78

Oh ho, da muss ich glatt noch mal an mein Pad.

So ist es, da fährt man das Eck hundert mal ohne es wirklich zu beachten, und auf einer perfekten Runde schlägt das Heck genau dort an.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#79

(15.01.2014, 21:19)Swanchill schrieb:  Oh ho, da muss ich glatt noch mal an mein Pad.

So ist es, da fährt man das Eck hundert mal ohne es wirklich zu beachten, und auf einer perfekten Runde schlägt das Heck genau dort an.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Nadann aber ran da Zwinker

Ist echt so, jede verdammte Runde das Gleiche, ich begebe mich jetzt auch wieder auf die Strecke, mal sehen wie viel da noch drin sein könnte...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#80

Ich gebe es auf, meine schnellste UNGÜLTIGE Runde lag bei 01:57,XXX aber diese Zeit bekomme ich einfach nicht gültig hin, ich lasse meine Zeit stehen, wird Zeit das der nächste Kurs kommt, ich hab genug von Australien...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin