Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Wie kommst du darauf?? Wenn die screenshot funktion für alle verfügbar ist, kannst du die screenshots natürlich mit allen teilen. Geht halt momentan noch nicht, da es die funktion bisher nur für beta teilnehmer gibt
Zitieren

Also wird das dann auch in onedrive hochgeladen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

wird wohl gleich gehandhabt wie bei videos
Zitieren

Das Märzupdate sollte ab heute für alle verfügbar sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habs mir runtergeladen und hatte Probleme damit. Nach dem Installieren hing ich jetzt 15 Minuten in einem Black Screen fest. Habe dann irgendwann die Konsole ausgemacht. Aber es wurde alles Installiert und jetzt läufts

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

mal ne blöde frage: wo sieht man eigentlich die zuletzt online getroffenen spieler?? bei der 360 war das direkt im guide, aber auf der one find ichs nicht Ask
Zitieren

Ich glaub wenn du auf die Freundesliste gehst, und dann oben im Reiter wo du nach Favoriten etc. sortieren kannst müsste das unter "zuletzt" stehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gibt eine neue Dashboard-Preview, eine weitere soll nächste Woche kommen

http://www.xboxaktuell.de/news,id11496,x...eview.html
Zitieren

wenn man erfolge freispielt wird jetzt direkt im beacon die beschreibung angezeigt, find ich sehr gut! die anzeigedauer ist allerdings extrem kurz. warum kann man dieses "halte home für mehr infos" nicht einfach weglassen?
Zitieren

Vorschau auf das April-Update: U.a. kommen Sprachnachrichten (auch zw. One und 360)

http://www.xboxaktuell.de/news,id11526,x...chten.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin