Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

Hatte ich mal bei Battlefield 4. Nach 2 Wochen war er dann plötzlich da..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

November-Update wird ausgerollt!

Quelle: http://www.drwindows.de/content/4878-xbo...t-aus.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Perfekt, habe die Xbox gerade ausgepackt. Dann kann sie ja gleich updaten :-)
Zitieren

Viel Spaß damit! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

noch jemand mit problemen seit dem heutigen update? ich kann keine apps mehr öffnen (GAR KEINE, NICHT MAL DIE KONSOLENEINSTELLUNGEN!!!)
Zitieren

Probleme konnte ich jetzt nicht feststellen. Merkwürdig war, dass das Update wie aus dem Nichts plötzlich auf meiner Konsole war. Hatte die One in den letzten Tagen immer nur kurz angemacht um zu schauen ob das Update da ist. War nix zu sehen. Gestern hab ich aus Langeweile meinen Controler aktualisiert (hat ca. ne Minute gedauert) und danach war das Update auf einmal drauf. Strange..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Neues Update für Beta Teilnehmer:

Zitat:Das Xbox One Dashboard hat ein neues Update im Beta-Programm erhalten. Dabei wurden einige bekannte Fehler entfernt, die von Teilnehmern gemeldet wurden. Außerdem erhalten Spieler in den USA mit einem zusätzlichen 254MB großen Update einen neuen Menüpunkt: What's On. Hier werden beliebte Twitch Live-Streams, Inhalte von Xbox LIVE oder TV-Programme aufgenommen. Somit behaltet ihr immer im Blick, was gerade angesagt ist und was von anderen geguckt wird - zumindest in den USA bzw. in der Region.

Wer seine Region ändert, der kann das Update zwar laden, es bleibt aber an der Region gebunden. Soll heißen, wenn ihr auf "Deutschland" zurückwechselt, ist der "What's On"-Menüpunkt wieder weg.

Wann das "What's On"-Feature der Beta in anderen Ländern veröffentlicht wird, steht aktuell noch nicht fest. Im Bild oben gibt es für euch aber schon einen ersten Vorgeschmack.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...40973.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die sollen mir mit diesem "What's On"-Zeug bloß verschwinden. Es gibt Wichtigeres, was man im Dashboard umsetzen sollte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

also ich hab die konsole öfter mal auf region: usa stehen und dieses "whats on" gedöns ist einfach nur ein riesen haufen scheisse, sorry ich kanns beim besten willen nicht besser beschreiben. eine komplette seite voller uninteressanter empfehlungen, die ich NIE anklicke - man könnte es auch nervige werbung nennen. die anzeige im freunde feed was die freundesliste so zockt finde ich dagegen schon sinnvoller, auch wenn mich die spiele vielleicht nicht interessieren. aber dieses bescheuerten whats on highlights... nach dem motto: was die breite masse interessiert, muss mich automatisch auch interessieren, oder wie? Spinner

ich finde diese unzähligen empfehlungen an allen ecken und enden generell extrem nervig. die empfehlungen basieren nicht auf meinen interessen, bewertungen oder sind mit meinem nutzerverhalten irgendwie vergleichbar. mit den höchsten ratings, downloads o.ä. hats ebenfalls nix zu tun. was soll der mist also? warum bekomme ich z.b. aktuell pes15 oder das komische pure pool empfohlen? irgendein hirni bei ms greifft da wild irgendwas aus der luft und drückts in die empfehlungen rein. ist doch hirnrissig. selbst für neue spieler, die sich frisch die konsole kaufen, treffen die empfehlungen nur vereinzelt zu (glückstreffer) wenn die empfehlungen schon nicht genau auf die user zugeschnitten sind, sollte man wenigstens eine "interessiert mich nicht" option haben
Zitieren

So!! Nachdem so 4-5 Updates mit 254-1900 MB im Affenzahn Downloadtempo waren benötigt das jetzige 254 MB Update bestimmt 45 Min.

Das war schon mal so kacke!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin