Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

@Wolfgang: Danke für die Info, dass wusste ich nicht. War nur etwas verwundert warum es auf einmal verschwunden war.

@Core2Tom: Dumm das die App nicht im App Drawer auffindbar ist. Was die App Aufteilung angeht: Ist es nicht so, dass man mit dem Media Player nur USB Drive und [später] DLNA basierte Inhalte abspielen kann?

Das bedeutet eine WAV Datei kannst du über den MP abspielen, wenn sie auf einem USB Stick liegt. Liegt die Datei auf einer CD musst du die CD App verwenden.

Das selbe gilt für BluRays; liegt die Video Datei auf einem USB Stick nutzt du den Medien Player ansonsten den BluRay Player.
Zitieren

Meiner Meinung sollte man die Bluray-App und die CD-App wieder direkt ins Dashboard integrieren und nicht separat als App anbieten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ist schon ok als app (wegen dem andocken gedöns usw.) aber 3 separate apps sind bisschen umständlich. sind audio cds und blurays etwa keine "medien"?
Zitieren

Und was ist wenn du eine Audio-CD während einem BluRay-Film andocken willst? Rolleyes
Zitieren

Du hast nur ein Laufwerk ?

BLuBB
Zitieren

Vielleicht mag damit ein gestreamter Film gemeint sein.

Aber ich wüsste nicht wieso man soetwas bräuchte.

"Kifflom!"
Zitieren

für gestreamte filme brauchste keine bluray player app, die brauchste nur bei blurays (sagt der name schon) Blu-Ray ist ein diskformat, kein videoformat. und wer pfeifft sich denn beim film schauen ne audio cd rein? ernsthaft? D sich beim fotos anschauen ne audio cd anhörn macht schon eher sinn, oder? wobei ich keinen kenne der sich über die konsole fotos anschaut...
Zitieren

[Bild: Big-Bang-Theory-Leonards-sarcasm-sign.png]
Zitieren

Ask unterhalten wir uns jetzt mit riesigen bescheuerten screenshots?
ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns so nen blödsinn hier im forum ersparen können...
Zitieren

Pauls post wegen Blue Ray und cd war sarkastisch gemeint.
Da Sheldon kein Sarkasmus versteht hilft ihm lenert immer wenn penny was sarkastisch meint.

Fands jetzt eigentlich noch witzigD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin