Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

@Croc, als erstes solltest du auch das Lenkrad benennen welches du benutzt, ich habe ein Logitech G920, welches sich auch einwandfrei anmeldet wenn es separat für den Benutzer angemeldet wird, hier geht es wohl darum dass man jedem Gast mit oder ohne Konto die entsprechenden Zubehörteile zuordnen kann. Mein Turtle Beach X500 und auch der Elite melden sich beim einschalten an. Warum das Lenkrad dies nicht tut würde ich dezent beim G920 auf die Verwendung an Pc und Xone schieben. Warum Logitech und Microsoft (um mal niemanden zu nahe zu treten) weder die Tastaturbelegung noch die Geräteerkennung/Autoanmeldung eingerichtet haben, verstehe ich auch nicht.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Mal ne andere Frage... Findet ihr auch, dass die Batterien im Controller recht locker sitzen? Bei mir schalten sich die Teile gerne mal aus... Wenn man dann die Batterien einen gefühlten Mikrometer reindrückt, geht es wieder. Kann natürlich auch an meinen Akkus (Eneloop) liegen, dass die geringfügig kleiner sind. Mag ich aber kaum glauben.
Zitieren

also bei normalen Akkus kann es sein dass da ein wenig mehr Luft ist, das akkupack sitzt bombenfest.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

@Marc das problem hatte ich auch (trotz play&charge kit) hab einfach ein kleines stück papier 2x gefalten und zwischen akkupack und akkudeckel mit reingeklemmt, seitdem passts.
Zitieren

Gute Idee... Smile
Zitieren

(08.05.2016, 13:07)JUEKALLE007 schrieb:  @Croc, als erstes solltest du auch das Lenkrad benennen welches du benutzt, ich habe ein Logitech G920, ...

Ja, ich hab auch das Logitech G920. Und soweit ich den restlichen Zeilen deines Beitrages entnehmen kann, is es bei dir genauso. Na gut, da werd ich damit leben.
Zitieren

Ist eben schade dass Logitech die zur Verfügung stehenden Controller-Apps oder eine eigene App nicht nutzt um eine voll funktionsfähige Lenkrad-Plattform zu schaffen. Das G920 funzt nämlich auch mit dem Landwirtschaftsimulator 15 und da hat auch Focus HE geschlafen denn das Lenkrad nutzt mit der xone nicht alle Knöpfe und auch der Schalthebel ist eigentlich sinnlos, wenn man wirklich alles nutzbar auf der xone gemacht hätte wäre es wesentlich besser gewesen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Die neuen Controller sind schon chic...
Wie wird das mit der freien Farbzusammenstellung geregelt?
Zitieren

Controller farblich selber gestalten mit Xbox Design Lab. Textgravur auch möglich.



Und nen Gears of War 4 Wireless Elite Controller gibt's auch:


Zitieren

Ok, eigene Designs auf Bestellung derzeit nur in den USA, Kanada und Puerto Rico. Für 79,99 USD.
Gravuren kosten 9,99 USD zusätzlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin