Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

Kann auch an deinen Bildschirm bzw. Fernseher liegen... Zumindest habe ich das bei meinen Bildschirm im Wohnzimmer. Habe dieses Problem, aber auch dann mit der X360, sobald ich diesen an den Bildschirm anschließe... Smile Bisher noch keine Lösung gefunden. Smile

Edit: Ich gehe davon aus, dass das "IR-Fenster" durch die Infrarotstrahlen des Bildschirms (Plasma TV) gestört werden. Diese "Delays" oder auch Abbrüche gibt es in der Akustik mit Infrarot-Kopfhörern...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

mit dem nxoe dashboard kam auch zeitgleich ein neues controller update. weiss jemand was es bringt? habs zwar installiert aber merke keine unterschiede Ask
Zitieren

Ich hatte ein Problem, das bei Fallout 4 ab und zu mal die Steuerung sich selbstständig gemacht hatte.

Nach dem Controller Update trat es nicht mehr auf. Mehr weiß ich aber auch nicht dazu.

"Kifflom!"
Zitieren

jetzt wo du es erwähnst das hatte ich auch paar mal beim video gucken. werde mal drauf achten obs jetzt weg ist (wie kommen solche fehler überhaupt zustande??)
Zitieren

hätte ich mir doch nur rechtzeitig ein paar elite controller vorbestellt... die dinger werden momentan bei amazon mit bis zu 280,-€ gehandelt! Wow
Zitieren

Lohnt sich der Elite Controller? Ich habe mir den forza Controller geholt und bin davon schon begeistert. Unten an den Griffe ist der geriffelt und sitzt super in der Hand!
Zitieren

(30.11.2015, 17:16)Pixelmasse schrieb:  Lohnt sich der Elite Controller?

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es sich lohnt, sich für diesen Preis extra einen Elite-Controller zu kaufen. Hab zwar einen, aber der war beim Elite-Bundle dabei. Einen "normalen" One-Controller hat ich bisher nicht in der Hand, der würde seine Sache aber sicherlich nicht schlechter machen. Für Anspruchsvolle und Experimentierfreudige is das vielleicht was, aber sonst... hm, eigentlich nich...
Zitieren

Auf der CES wird ein neues Schnellladegerät vorgestellt: In 60 Sekunden soll der Akku voll sein

http://www.xboxaktuell.de/news,id12601,x...laden.html
Zitieren

Zwei neue Special Edition Wireless Controller, Dusk Shadow und Copper Shadow.

[Bild: xboxone_cpprdskshdw_secntrllrs_v3_rgb.png?w=780&h=435]

Quelle: Major Nelson
Zitieren

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem, was mir aber keine Ruhe lässt.

Ich benutze an der Xbox One derzeit ein Lenkrad als Controller. Das Lenkrad wird in den Systemeinstellungen jedoch nicht als "Gerät" erkannt. Dort steht immer bloß, "Es ist kein Gerät angeschlossen. Bitte schließen Sie einen Controller oder Headset an, um Informationen anzuzeigen" (oder so ähnlich). Das Komische is aber, dass ich die One mit dem Lenkrad einschalte und mich auch ganz normal durch Menüs usw. klicken kann. Ein Unterschied zum normalen Controller is aber, dass mich die Spiele kurz nach dem Starten fragen, wer ich bin. Da steht dann halt mein Spielerprofil zu Auswahl, was ich dann auch anklicke. Das muss ich mit nem normalen Controller nich machen, der aber auch in den Systemeinstellungen als "Gerät" erkannt wird. Spielen is dann mit Lenkrad auch überhaupt kein Problem. Trotzdem find ichs seltsam.

Kriegt man das irgendwie hin, dass das Lenkrad als Gerät erkannt wird und sich auch von vornherein mit meinem Spielerprofil verknüpft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin