Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

Jo ist er. Man findet sogar noch ziemlich gut lobbys. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich freu mich schon irgendwie drauf, wenn Halo3 geschenkt wird. Vielleicht kann man dann wieder vernünftig online spielen. Das war der einzige Teil der mir wirklich Spaß gemacht hat (ODST-Firefight mal ausgenommen). Ob 343i dann auch neue Playlists online stellt und updatet?
Zitieren

(02.08.2013, 08:25)Paul schrieb:  Ich freu mich schon irgendwie drauf, wenn Halo3 geschenkt wird. Vielleicht kann man dann wieder vernünftig online spielen. Das war der einzige Teil der mir wirklich Spaß gemacht hat (ODST-Firefight mal ausgenommen). Ob 343i dann auch neue Playlists online stellt und updatet?

Wieso kann man denn nicht im Moment vernünftig Halo 3 spielen? Ask
Wahrscheinlich beziehst du dich darauf, dass zu wenig Spieler online seien und die Suchzeiten zu lang wären? Falls ja, muss ich dir widersprechen. Ich hab gestern noch Halo 3 eine Zeit lang Halo 3 MP gespielt, und die Suchzeiten waren nie lange. Bei der Halo 3 Suche war das ja so, dass da ein Kreis war der sich während der Suche immer mehr fpllt und wenn der voll ist, wurde die Suche abgebrochen und es musste erneut gesucht werden. Im Durchschnitt war der Kreis immer nur zur Hälfte gefüllt, wenn Spieler gefunden waren... Zwar begegnet man, wenn man ein paar Spiele hintereinander macht, manchmal den selben Gamertags aber ansonsten läuft das noch gut.
Zitieren

Zitat:Das heisst das die die IP-Speere raus genommen haben wegen dieser aktion.

selten sowas derart naives gelesen. die nehmen die sperre extra raus damit wir armen deutschen 4 spiele saugen können....


ahahahahahaaahahaha....made my day!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.08.2013, 09:08)bobsenhimself schrieb:  
Zitat:Das heisst das die die IP-Speere raus genommen haben wegen dieser aktion.

selten sowas derart naives gelesen. die nehmen die sperre extra raus damit wir armen deutschen 4 spiele saugen können....


ahahahahahaaahahaha....made my day!

Wenn du es sagst!

Fakt ist aber das ich es mir mal downloaden wollte wo es im Angebot war und das es da nicht ging.

Von wegen in Ihrer Region nicht verfügbar!

Und Fakt ist das es gestern ging!

Aber sammel du mal ruhig foren einträge!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Leute, ist doch nur eine Diskussion... Muss ja nicht gleich eskalieren Rolleyes
Zitieren

(02.08.2013, 08:25)Paul schrieb:  Ich freu mich schon irgendwie drauf, wenn Halo3 geschenkt wird. Vielleicht kann man dann wieder vernünftig online spielen. Das war der einzige Teil der mir wirklich Spaß gemacht hat (ODST-Firefight mal ausgenommen). Ob 343i dann auch neue Playlists online stellt und updatet?

Ich hab heute noch Replays von uns auf der 360 Festplatte. ^^
Jetzt freu ich mich auf den Termin zu dem es Halo 3 kostenlos gibt.
Glaube aber nicht, dass 343i das Spiel noch irgendwie supporten wird.

Signature loading...
Zitieren

Ich denke sowieso das Halo 3 nach der Aktion gekillt wird.
Obwohl... spielen manchmal mehr Leute als Halo 4 !
Was ich ein bisschen Schade finde bei der Aktion, ist der Mist das die DLC nic ht gratis dabei sind.

Vielleicht lässt sich dann jemand finden der die Kampange im 4er Coop zockt.
Das war damals verdammt geil ;-)
Zitieren

Ich würde würdejederzeit beim Coop mitmachen Zwinker Halo 3 ist einfach ein geiles Spiel D
Aber ich glaube, wir schweifen langsam vom Thema ab
Zitieren

Also mit solchen Gurken wie Shadowrun um die Ecke zu kommen ist schon arm, zu mal das Teil n reiner MP-Shooter ist den damals schon kein Schwanz gezockt hat. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "es ist doch geschenkt"-Gerede. Der Punkt ist einfach dass MS bei der Auswahl der Spiele eine deutlich bessere hätte treffen können. Der größte Scherz war ja wohl Defense Grid ... I mean, seriously?

Fable 3 hat ein guten Start gemacht (obwohl ich damit Null anfangen kann) aber jetzt der Quatsch? Und ganz ehrlich, AC2 oder Halo 3 sind auch schon gefühlt 100 Jahre alt, auch wenn es zwei sicherlich gute Spiele sind.

Meiner Meinung nach wären wir wahrscheinlich sogar besser bedient wenn sie uns einfach jeden Monat 2 gute (!!!) Arcade-Games schenken, anstatt solche alten Früchte. Im September kommen sie dann vllt mit The Outfit und FIFA 06 um die Ecke. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin