Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Ich bekomm immer noch keine goldmedalie auf einem radfahren hin.

Und was ich ganz krass finde ist das Bergfahren ohne einen fehler zu machen, das hat bis jetzt glaube ich noch keiner zuende gebracht.
beim letzten mal hat es der erstplatzierte nicht bis ganz nach oben geschaft.
Zitieren

(29.05.2014, 13:35)boogiboss schrieb:  Ich bekomm immer noch keine goldmedalie auf einem radfahren hin.

Und was ich ganz krass finde ist das Bergfahren ohne einen fehler zu machen, das hat bis jetzt glaube ich noch keiner zuende gebracht.
beim letzten mal hat es der erstplatzierte nicht bis ganz nach oben geschaft.

Ein Skillgame hat ja normalerweise auch die Eigenschaft, dass es unendlich geht, das ist zwar meistens nicht realisierbar, aber dadurch wird wenigstens die Score dynamisch und jeder erreicht das, was er maximal erreichen könnte.
Leider ist das bei den Userstrecken ist das leider nicht immer so. Man findet in der Trackcentral tausende von Strecken, die als Technikparcours bezeichnet wurden, aber als Ziel des Spiels nur ein „bis zum Ende machen“, wie im normalem Trials, haben.
Beispielsweise ein S.P.H.E.R.E. Remake, dass unter dieser Definition ganz klar eigentlich ein Skillgame ist, aber wo es keine Score gibt, sondern man nur ins Ziel rollen soll (über verschiedene Hindernisse).
Normalerweise sollte man dann mit dem Distanzoperator eine dynamische Score machen und der Spieler sollte so weit kommen, wie möglich (Und die Hindernisse sollten immer schwerer werden (wichtig))
So, soviel dazu D
Zitieren

Beim Ice Climb gibt es so eine höhenanzeige wenn die voll ist geht es glaube ich nicht mehr weiter.
Aber schade mann weis ja nie ob es einer auf der one oder ps4 geschaft hat.
Da kocht ja jeder sein eigenes Süpchien.
Zitieren

(29.05.2014, 13:35)boogiboss schrieb:  Bergfahren ohne einen fehler zu machen, das hat bis jetzt glaube ich noch keiner zuende gebracht.

doch ein einziger auf xbox 360 Zwinker bei 283.401 m ist schluss:

ps: bei 166 m fehlt auf der 360 sogar ein stein, das machts noch schwerer
Zitieren

Tummeln sich die meisten profis immer noch auf der 360 rum D
Zitieren

einige schon. ist jetzt leider alles ziemlich zerstreut mit 4 plattformen...
Zitieren

Der Ghetto war ja glaub ich auch von der 360 Zwinker
Btw. Iceclimb ist ja schon ein geiles Skillgame. Ihr müsst das mal mit dem Fahrrad versuchen D
Normalerweise taugt das zwar nichts, aber das Skillgame macht durch die Wendigkeit des Fahrrads noch mal doppelt so viel Spaß, vor allem, weil das so geil aussieht, wie der Fahrer da den Berg „hochtrampelt“ D
Zitieren

Boar, also das Spiel kratzt schon kann schön an meiner Geduldsgrenze. Wenn ich nicht nur einen Controller hätte wär das Ding schon volles Ballett gegen die Wand gekracht. Da könnt ich ausflippen wenn kurz vorm Ziel die Geister aus der Freundesliste noch vorbei ziehen.Schimpf

Zocken und zocken lassen
Zitieren

würds mal mit aggressionsbewältigung probieren, sooft wie du beim zocken ausflippst.Tricky

so langsam brauch ich neuen input. Redlynx picks immer noch nur 6 Strecken. Kann doch nich war sein.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ach was heißt oft, das passiert mir eig nur bei Rennspielen wenn es um Bestzeiten geht.
Das erste NfS Underground hat mir damals zum Beispiel nen riesen Krach mit meiner Mutter eingebrockt weil ich in den Bildschirm geschlagen habe. Seit dem meide ich eigentlich die meisten Rennspiele.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin