Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Ich denk mal fast jedes Zimmer hat ein Fenster, kann sich anders sein aber bei uns ist das einzige Zimmer ohne Fenster das Klo D

Überlege sich ob ich Trials Fusion holen sollte, sehen wir mal einen Monat ab wie sich die Micro payments so ins Spiel bauen

"Kifflom!"
Zitieren

trials fusion bekommt keine microtransaktionen (gäbe auch keine möglichkeit welche da rein zu pressen) es kommen 6 dlc´s und das wars.
Zitieren

Oh okay, na warten wir mal ab was dann in den dlcs geboten wird. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht mehr so viel wie damals

"Kifflom!"
Zitieren

multiplayer zeugs wird noch einiges kommen, neue teile für bikes und fahrer und für alle möglichen schwierigkeitsgrade neue strecke (ausser änfänger vermutlich)
Zitieren

alter! Wow ich frag mich echt welcher kranke sack das entdeckt hat! die nadel im heuhaufen ist dagegen noch einfach zu finden^^

jetzt ist der erfolge guide im startpost komplett
Zitieren

in jeder extremen strecke ist eine ninja version der stecke versteckt. man muss erstmal mit 0 fehlern durchkommen und dann bevor man die ziellinie überfährt abspringen.

Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/871...one-5-quot

die normale inferno 4 ist schon sauschwer, aber das... WowWowWow



Zitieren

Also weist du was du heute streamen musst

BLuBB
Zitieren

Die wollen jetzt wohl auch noch den letzten Hardcore-Trials-Zocker zum weinen bringen Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

@ xHUMAN ABSTRACT: respekt für die 411m beim balanceakt Top langsam wirds echt hart deinen rekord nochmal zu knacken^^
Zitieren

Falls es jemanden interessiert:





Zum Glück muss ich mir nicht die 360-Version antun.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin