Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Payday 2 / Crimewave Edition
#11

Ausleihen lohnt nicht... das spiel ist voll auf langzeit koop ausgelegt. Keine kampagne an Bord. Habs mir gekauft und nix verkehrt gemacht. Macht richtig laune.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

Eins der wenigen spiele, dem man all seine bugs gern verzeiht, weil das spiel einfach von seinen Möglichkeiten her der wahnsinn ist.
Alle die sich das spiel geholt haben sind in einen suchtsog hineingezogen worden.
30 euro hab ich noch bezahlt und die waren gut investiert. Bitte mehr davon aber dann mit etwas weniger bugs, glitches und co..
Durch Wände gehen ist zwar cool aber eher in anderen genres.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

ohje, bin ich wohl der einzige der das Game zockt^^
naja macht ja nix.
auf jeden fall zock ich jetzt schon seit ner woche in nem vierer team dieses spiel und ich muss sagen, das ich lang nicht mehr so süchtig nach einem spiel war.
bin jetzt mittlerweile auf lvl 50 von 100 angekommen und hab mir so einen ziemlich guten charakter erstellt.
4 mögliche skilltress hat man zur auswahl. in einem team, das aus allen möglichen klassen besteht, kann man die banküberfälle auch wie wir es nennen "sneaky" durchziehen.
Einer schaltet alle kameras ab. einer kümmert sich um die geiseln und hällst sie davon ab den alarm knopf zu nutzen. einer sichert draußen das gelände und der letzte kümmert sich um den tresor.
sollte doch einmal alarm ausgelöst werden, muss man sich halt zum fluchtfahrzeug durchballern.
Endlich mal ein shooter der sich wirklich vom normalen standard abhebt. das feeling ist einfach genial.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Bob ist es so gut ?
Bist es nur noch am zocken ^^
Was ist eigentlich mit DR 2 ?
Zitieren
#15

Also hab lange kein spiel mehr gehabt wo ich solanhe dran gezockt hab...in letzter zeit mehr serien geguckt als gezockt jetzt nur noch am suchtenD

Dead rising 2 bin ich irgendwie zu doof für aber darfst mir gern helfen jetzt haste ja ein headset

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

hasts du es mal im singleplayer ausprobiert? die meisten tests sagen, es taugt nur was im mp. ist da was wahres dran?
Zitieren
#17

Alleine kannste es vergessen die bots sind strohdoof ich spiele immer zu viert

Aber du kannst halt jeder zeit Lobbys beitreten. Aber wie gesagt für dich zum ausleihen taugt es nicht. Ist ein spiel wo zwingend ein Team erforderlich ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id857,0,payday_2.html
Zitieren
#19

Völlig falsch, die Aussage, das es zu wenig Stealthmöglichkeiten gibt. Haben bereits alle Missionen unentdeckt geschaft. Die banküberfälle hab ich sogar schon alleine als Mastermind geschafft.

Wenn man ein Spiel testet, sollte man es auch soweit spielen, das man wirklich Aussagen darüber treffen kann.

Aber so habe ich es auch bereits von anderen Testern gelesen, die behaupten Stealth wäre nicht möglich.

Man muss sich nurmal die Skillbäume anschauen, was alles möglich ist. Mit LVL 20 kann man da nicht viel reißen. Ich bin jetzt lvl65 und die Welt sieht schon ganz anders aus.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

(23.09.2013, 14:07)bobsenhimself schrieb:  Aber so habe ich es auch bereits von anderen Testern gelesen, die behaupten Stealth wäre nicht möglich.

Niemand behauptet Steahlt wäre nicht möglich, ich sage nur die Möglichkeiten sind begrenzt. Wenn du den Testbericht komplett gelesen hast wirst du auch bemerkt haben, dass ich darauf hingewiesen habe dass (wie du ja selber festgestellt hast) die Möglichkeiten ab Stufe 15 - 20 steigen.

Ich habe auch von Mitspielern gehört, dass sie Missionen komplett ohne Konflikt abgeschlossen haben, aber Fakt ist dass bei mir immer die Polizei gerufen wurde. Auf Aussagen von anderen kann ich mich aber nicht beziehen.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin