Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt

(18.05.2015, 06:09)zPureHaTez schrieb:  Nennt mich verrückt aber irgendwie spricht mich das Spiel überhaupt nicht an, obwohl ich RPGs liebe.

Habe mir mal den Gamestar Test angeschaut und ich will es einfach nicht haben.....

Geht mir genau so. Woran das liegt, kann ich gar nicht mal genau festmachen. Ich glaube, mich spricht der Proragonist nicht an. Wäre vielleicht anders, wenn ich mich schon stärker mit den Spiel auseinandergesetzt hätte oder die anderen Teile gespielt hätte.
Zitieren

Ich bin kein Freund vom Kampfsystem, mir fehlen da Zauberstäbe und die Zauber an sich die Offensiv ausgerichtet sind

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Details zum Day-One-Patch:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11717,w...patch.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Super Trailer sehr stimmig. Noch 21 min dan kann ich endlich loslegen;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Hier gibt's den dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id429,w...ailer.html
Zitieren

Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und bin, nachdem ich das Kampfsystem vom zweiten und ersten verflucht habe, wirklich positiv überrascht. Die Kämpfe machen Spaß und sind anspruchsvoll. Anders Als bei Dragon Age Inquisition lädt die Welt gerade zu zum Erkunden ein. Alles sehr liebevoll gestalltet bis ins kleinste Detail. Ich bin echt begeistert. Und mich haben die ersten beiden Teile komplett kalt gelassen.
Zitieren

Das Spiel ist einfach der Oberhammer. So krass wie sich manche kleine Quests und generell die meisten Entscheidungen auf den späteren Verlauf auswirken.
Auch die Soundkulisse haut einen immer wieder aus den Socken, und sei es nur das knarzen von morschem Holz einer alten Windmühle.
Bin heute im zweiten Gebiet angekommen und weis gar nicht wo ich zuerst hinrennen soll. Jede Himmelsrichtung sieht verlockend aus und läd zum Erkunden ein.
Leider machen aber auch die ersten Klagen über Bugs die Runde. Vor allem auch Spielabstürze. Bin zum Glück bisher von kleinen und größeren Fehlern verschont geblieben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bin der selben meinung. es gibt so viel zu tun in dme spiel da weiß man nicht was man machen soll. ich nehme mir seit zwei tagen vor ins dritte gebiet zu gehn aber komme nicht dazu D wovon ich richtig begeistert bin ist die optik und die allgemeine soundkulisse. ich hatte nen paar abstürtze bei gwint wenn ich passen wollte, deswegen lass ich das erst mal links liegen und mit welcher synchro spielst du?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Spiele auf deutsch, da ich wirklich alles auch richtig verstehen will. Muss sagen das die dt. Synchro ziemlich gut gelungen ist, wenn auch die englische hier und da natürlich wesentlich besser ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin